+SABINE+
Mit dir wollt ich heute mal wieder ein Gläschen Tee aus der Sektpulle trinken.
Bist doch heute 12+0!!
Hab heute Morgen schon direkt an dich gedacht, dass du die ersten 3 Monate ja Jetzt geschafft hast.
Morgen geselle ich mich zu dir, und wir trinken nochmal Tee-Sekt.
alles Liebe grisu 11+6
Huuuuuuhuuu, Grisuchen....
Ja, ja, langsam bin ich aber auf Sekt-Entzug, da ich ja nun keine SS-Beschwerden mehr habe, könnte man ja glatt übermütig werden. *zwinker* Aber ich habe ja noch für den Notfall alkoholfreien Seht. Der prickelt auch...
Tee trinke ich im Moment ziemlich wenig, dafür aber heißen Kakao, mmmh lecker. Auf jeden Fall mal Anstoß...
Aber sag mal, wie geht es Dir denn. Lassen bei Dir auch diese kleinen Übelkeiten nach ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 13 SSW
Re: Huuuuuuhuuu, Grisuchen....
Auch ich fühle mich richtig gut mitlerweile. Übelkeit habe ich nur noch ganz selten und dann auch nur so einen kleinen Anflug, der bald wieder vorbei ist. Und ab heute bin ich auch in der 13.Woche!!! :-)))))
Da ist man ja schon so ein wenig erleichtert und hat nicht so viel Angst, dass noch was passiert. Geht dir das auch so?
Ganz Liebe Grüsse
Grisu mit Paula und Mini-maus12+0
Re: Huuuuuuhuuu, Grisuchen....
ach, ich bin soooo entspannt, ich merke eigentlich kaum, das ich schwanger bin. Ich fühle mich auch gar nicht schwanger. Aber ich genieße jetzt die Zeit, denn die dicken Bäuche kommen noch früh genug *ächtz*
GGLG Sabine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen