Suchen Menü

@Rostock & Umgebung

Da ich vielleicht bald nach Rostock umziehen werde, wollte ich mal Fragen, ob Ihr vielleicht einen guten Frauenarzt kennt und welche Klinik Ihr empfehlen könnt. Bin für jeden Tipp dankbar!
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpseline (24+0)
Bisherige Antworten

Re: @Rostock & Umgebung

hallo jana, bin zwar absolut nicht aus der gegend, wolte aber mal meinen neid kund tun. Als ossi-kind schwärme ich ja für die ostsee und finde rostock/warnemünde echt toll.
lg, anja.

Hallo Jana, bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber zu Deinem Beitrag muss ich mich als Rostockerin einfach melden. Also als Gyn. kann ich Dir meinen behandelnden Arzt nur empfehlen. Fachkompetent und sehr nett und ein tolles Bestellsystem (keine langen Wartezeiten). Als Entbindungsklinik kommt eigentlich nur das Südstadtklinikum in Frage, da die Uni-Frauenklinik zum Herbst/Winter dorthin umzieht (beide Einrichtungen werden zusammengelegt). Das Südstadtklinikum ist neu renoviert und der Kreissaal bzw. die Entbindungszimmer machen einen sehr guten Eindruck. Also dann mal los mit dem Umzug an die schöne Ostsee (.... wohnen wo andere Urlaub machen). Wenn Du den Namen und die Nummer von meinem Gyn. haben willst, dann melde Dich noch einmal.
Bis dann Iris

Hallo !
Bin "alte " Rostockerin und vor 32 Jahren in der Südsstatklinik geboren *gg* Frauenklinik hätte ich nich empfholen, weils dort so schrecklich alt und verfallen ist(meine Mutter wurde dort Anfang 90 operiert), aber wenn die eh umziehn, ist es ja auch egal.
Haben die die Süd nicht umgebaut????
GLG Heike 22.SSW

Hi Jana, ich bin aus Rostock und vor 2 Jahren wegen der Liebe nach Berlin gezogen. Ich kann Dir meine FÄ nur wärmstens empfehlen-super nettes Praxisteam und gewissenhafte FÄ! Hab gerade 2 Wochen Urlaub in Rostock gemacht und wie es so kommt, dann Beschwerden im Unterbauch bekommen (V.a. beginnenden Leistenbruch, hat mich dann auch gleich durchgecheckt. Ich bin viele Jahre bei ihr gewesen u. kann nur gutes Berichten (was auch die volle Patientenliste bestättigt). Wenn Du willst, hier ihre Tel.Nr.: 0381/4996408 Fr.Dr. Drewelow.
Zum Entbinden kann ich Dir die Klinik in Ribnitz Damgarten empfehlen, ist zwar ne gute 1/2 Stunde von Rostock entfernt, aber es lohnt sich-alles superschön und neu! Viele Freundinnen haben von mir dort entbunden! Ansonsten, wenn Du nicht so weit fahren willst, geh in die Südstadtklinik (wird aber z.Z. gebaut, schau es Dir einfach an) Uni-Frauenklinik ist zwar alt, aber nicht so schlecht!!! War zur Feindiagnostik dort!
Ich beneide Dich darum, daß ihr vielleicht dorthinzieht ;o(
Willauchzurück! Aber was tut man nicht alles für die Liebe!
Es wird Dir und Deinem Stöpsel dort gefallen!
Wenn Du noch irgendwelche Tips brauchst, mail mir, ich helfe Dir gerne!
Liebe Grüße von Grit & Baby (ab morgen 25+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen