@Rostock & Umgebung
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpseline (24+0)
Re: @Rostock & Umgebung
lg, anja.
Bis dann Iris
Bin "alte " Rostockerin und vor 32 Jahren in der Südsstatklinik geboren *gg* Frauenklinik hätte ich nich empfholen, weils dort so schrecklich alt und verfallen ist(meine Mutter wurde dort Anfang 90 operiert), aber wenn die eh umziehn, ist es ja auch egal.
Haben die die Süd nicht umgebaut????
GLG Heike 22.SSW
Zum Entbinden kann ich Dir die Klinik in Ribnitz Damgarten empfehlen, ist zwar ne gute 1/2 Stunde von Rostock entfernt, aber es lohnt sich-alles superschön und neu! Viele Freundinnen haben von mir dort entbunden! Ansonsten, wenn Du nicht so weit fahren willst, geh in die Südstadtklinik (wird aber z.Z. gebaut, schau es Dir einfach an) Uni-Frauenklinik ist zwar alt, aber nicht so schlecht!!! War zur Feindiagnostik dort!
Ich beneide Dich darum, daß ihr vielleicht dorthinzieht ;o(
Willauchzurück! Aber was tut man nicht alles für die Liebe!
Es wird Dir und Deinem Stöpsel dort gefallen!
Wenn Du noch irgendwelche Tips brauchst, mail mir, ich helfe Dir gerne!
Liebe Grüße von Grit & Baby (ab morgen 25+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen