Suchen Menü

@ Rosi

Huhu
ich wollt mal nachfragen ,ob sina denn nun Ohrringe bekommen hat. wenn ja, wie siehts mit nem foto aus? ich bin doch so neugierig
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: @ Rosi

Hallo,
ich habe extra nichts geschrieben, weil ich ja doch eine rege Disskussion hier ausgelöst habe... ABER ja, ich habe Sina Ohrringe schießen lassen. und Sina hat nicht geweint, und es sieht auch sehr vorbildlich aus (nichts rotes oder Wundes am Ohr).
Mal sehen, ob ich morgen mal ein Foto ins Profil stelle, denn das müsste ich mit der Webcam machen, habe die Digicam nicht hier zur Hand, weil bei meinen Eltern liegt die ja ganz gut ;((
Ganz liebe Grüße Rosi

huhu rosi...schön das du dich für die ohrringe entschieden hast..sieht bestimmt toll aus...auch wenn ich ne spassbremse war aber es wirklich net böse gemeint..:-)))...dann bin ich ma gespannt auf bildchen....und toll das sie nicht geweint hat...lg sasi

Hallo Rosi,
schön sieht das bestimmt aus;-) Hach jetzt ist Sina schon eine richtige kleine Dame *soschnellgeht*
Bin schon auf die Bilder gespannt.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen