Suchen Menü

@Rosi & Sina, unsere Wichtel

Hallo ihr beiden,
eben kam hier das riesige Osterpaket für Julie an! Vielen lieben Dank - so viele tolle Sachen wären aber wirklich nicht nötig gewesen!
Aber wir haben viel Spaß beim Auspacken gehabt, eine CD läuft schon und mit Pooh-Bär liegt ihr natürlich immer richtig :-)
Ganz herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüße,
Nicole & Julie (& Papa, der sich sicher besonders über die Schoki freuen wird!)
Bisherige Antworten

an Julie und Nicole

Hallo Ihr Zwei,
Sina und ich waren so schön einkaufen, und wir dachten, wir machen Euch eine kleine Freude damit. Und wir haben uns auch noch ganz viele schöne Sachen mitgebracht ;)
Schön, dass Euch die Sachen gefallen, auch wenn das Holz-Puzzle erst für größere Mäuse ist, hat es mir doch sehr gut gefallen.
Ganz ganz viele Liebe Grüße
Rosi und Sina

Re: an Julie und Nicole

Hallo Rosi,
Julie hat das Puzzle mit den Pooh-Bildern auch sehr gefallen. Sie durfte es schon mal auspacken, aber ich hebe es dann für später auf. Sie mag total gerne puzzlen, sie hat schon welche, die sie jetzt machen kann, da ist es ganz prima, wenn dann später dieses Neue schon bereit liegt!
Ich muss auch immer aufpassen, wenn ich für jemanden ein Geschenk kaufe, dass ich nicht noch zig Sachen für Julie hole :-) Aber es macht eben so viel Spaß für die Minis einzukaufen...
Ich habe gerade auch dein anderes Posting gelesen - schön, dass deine Schwiegereltern sich bei dir entschuldigt haben. Klar, die Worte lassen sich nicht zurück nehmen und du bist verletzt, aber wenigstens haben sie so eine Basis geschaffen, um wieder auf einen normalen Kontakt zurück finden zu können. Das finde ich schon wichtig - wegen Sina und auch da ihr ja offenbar in einem Haus wohnt.
So traurig es ist, dass dein Sternchen nicht lebensfähig war - ich denke, ich könnte es so auch besser akzeptieren, als wenn ich ein Baby verlieren würde, was augenscheinlich gesund war!
Ich wünsche dir für deine Diätpläne gutes Gelingen und melde dich mal zwischendurch!
Ganz liebe Grüße, Nicole mit Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen