Suchen Menü

@ Rosi...

... hallo Rosi hast Du denn schon etwas bei der Post erreicht? Es ist immernoch nicht angekommen!:( Hm oder hast Du es zurückbekommen?
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: @ Rosi...

Hallo Doreen,
vielleicht habt Ihr wenigstens Post von uns bekommen?
Wir haben nämlich auch was an Euch geschickt, ist aber wahrscheinlich auch nicht angekommen.
LG, Betsy

Re: @ Rosi...

DOOOOOCH.... ihr seid ja schon wieder da!!!!!!!
Liebe Betsy ich habe mich irre gefreut... von Euch zu lesen!
Jaja ganz ehrlich die Postflasche liegt noch hier auf dem Stubentisch weil Mia sie nicht hergibt!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!
Wir wollen jetzt grillen gehen, aber irgendwie macht uns das Wetter gerade nen Strich durch die Rechnung. Na mal schauen dann wird eben draußen gegrillt und drinnen gegessen!
Viele liebe Grüße Doreen & Mia die den Silas knutscht

@ Doreen

Hallo,
also, die haben noch nichts rausfinden können. Ich habe unseren Postmenschen gestern noch einmal Feuer unter dem Hintern gemacht. Auch habe ich gestern noch einmal drei Päckchen gekauft. Ich bin aber gestern nicht mehr zur Post gekommen. Ich werde diese am Montag losschicken. Von der Post bekomme ich das Geld für die Päckchen wieder, wenn der Brief nicht bis zum nächsten Wochenende auftaucht. Naja, wer weiß, welcher Postbote demnächst mit UV-Schutz-T-Shirts rumläuft?!
Ganz Liebe Grüße
Rosi und Sina, die gleich zu den Rosi-Eltern fahren *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen