Suchen Menü

@ Rosi...

hallihallöchen...habe gerade Euer Profil angeschaut! Und die Fotos von Sina sind echt süß. Ihr habt da schon ein richtig großes Mädchen!
Hast Du schon das Pulver gekauft? Oder abgeschcikt. Ich habe gerade die Beiträge unten gelesen und das klingt wohl alles sehr einleuchtend! Aber wenn Du das bereits gekauft hast werde ich es Dir trotzdem bezahlen. Aber wenn nicht wäre ich nicht böse wenn Du es halt auch net kauftst! Oder war es gar alle?
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die fein deidei macht
Bisherige Antworten

Re: @ Rosi...

Hallo Doreen,
als mir sagte man am Wochenende, dass ich bis heute warten sollte, denn dann bekämen die Ihre neue Lieferung. Aber gut, wenn Du es nicht mehr brauchst, dann lassen wir das ;) Ich will nur schnell unten den Beitrag lesen ;)
Ganz liebe Grüße Rosi und Sina, die NOCH schläft, aber die Aufwachbombe tickt schon *lacht*

Re: @ Rosi...

Halli Rosi,
ich hoffe Du bist jetzt net böse!
Ich hoffe das Penuts die Shirts noch bekommt ehe wir in den Urlaub fahren*hehe* Ach wenn ich Euch alle nicht hätte.
Aber weißt Du was icvh komisch finde... in dem Artikel steht ja das es ne Saisonware 2003 gewesen ist...wo holen die das Zeug denn her*gg*
Tausend liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen