@ Rosi...
Hast Du schon das Pulver gekauft? Oder abgeschcikt. Ich habe gerade die Beiträge unten gelesen und das klingt wohl alles sehr einleuchtend! Aber wenn Du das bereits gekauft hast werde ich es Dir trotzdem bezahlen. Aber wenn nicht wäre ich nicht böse wenn Du es halt auch net kauftst! Oder war es gar alle?
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die fein deidei macht
Re: @ Rosi...
als mir sagte man am Wochenende, dass ich bis heute warten sollte, denn dann bekämen die Ihre neue Lieferung. Aber gut, wenn Du es nicht mehr brauchst, dann lassen wir das ;) Ich will nur schnell unten den Beitrag lesen ;)
Ganz liebe Grüße Rosi und Sina, die NOCH schläft, aber die Aufwachbombe tickt schon *lacht*
Re: @ Rosi...
ich hoffe Du bist jetzt net böse!
Ich hoffe das Penuts die Shirts noch bekommt ehe wir in den Urlaub fahren*hehe* Ach wenn ich Euch alle nicht hätte.
Aber weißt Du was icvh komisch finde... in dem Artikel steht ja das es ne Saisonware 2003 gewesen ist...wo holen die das Zeug denn her*gg*
Tausend liebe Grüße Doreen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen