Suchen Menü

@ Rosi...

...also irgendwas schein mit unserer DP nicht in Ordnung zu sein. Eurer Brief ist immer noch nicht da. Wann hattet ihr das abgeschickt? Komisch von ebay ersteigerte Sachen kommen leere briefe da sie kaputt sind und Eurer Brief kommt gar nicht. Auch sonst kommt in letzter zeit wenig POst gekommen*grübel*
Liebe grüße Doreen
Bisherige Antworten

@Doreen

Huhu! Haste immer noch keine Bärchen bekommen? Bei uns kam aber auch nix mehr. Aber wir haben ja wenigstens eins bekommen. Alles Gute für Mia. Knutsch Klaudi

Re: @Doreen

ne noch keine Bärchen aber mal schauen ich war ja auch net so ganz flott und die betsy hat mir geschrieben das sie keine zeit hat. also habe ich dann noch eins weitergeschickt. für dich ja da sind auch nen paar dabei die nicht ganz so oft online sind, aber du bekommst bestimmt noch welche.
lg kuss doreen

Re: @ Rosi...

Hallo,
also ich habe den Brief am Montag losgeschickt. Komisch, dass der noch nicht da ist. Aber ich kann von hier aus ja gleich mal einen Nachforschungsauftrag stellen. Ist ja auch in meinem Interesse, weil ich Dir meine Bankverbindung in den Brief gelegt hatte.....
*grübel*
Lieben Gruß Rosi

Re: @ Rosi...

Hallo Rosi, ich gebe Dir bescheid sobald er angekommen ist. ich habe auch keine ahnung was die post zur zeit schlampt. wie gesagt es ist schon öfer mal nichts angekommen.
liebe grüße doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen