Suchen Menü

"Reminder" an Kiki76!!

'Wunderschönen guten Morgen!
Na, schön gebadet und gut geschlafen?!?! ;-)
Ich hoffe mal... MEINE Nacht war leider sehr unruhig, Verena's Erzählungen haben wohl einiges in mir bewegt - ich hatte prompt von einer Geburt geträumt heute Nacht!! :-/
Aber bis wir dann im November soweit sind, wollen wir es uns doch noch etwas gutgehen lassen... Und DAZU gehört (für mich), dass Du mir heute Abend mal Euer 3D-Baby-Foto zeigst...
You remember??
:-)))
Einen schönen (Chat-)Tag für Dich - immerhin ist schon MITTWOCH...
Liebe Grüße
Katja
PS: Witzig, dass DU gestern nach dem Epi-No gefragt hast! Wir hatten es (natürlich?!) auch schon im Hinterkopf und sonst hätte Peter die Frage gestellt...
Bisherige Antworten

Re: "Reminder" an Kiki76!!

Guten Morgen :-)
Ja, Notiz wegen der 3D Bilder klebt schon an der Haustür *g*
Ich schlaf im Moment auch nicht wirklich gut. Liegt aber eher daran, dass ich ständig auf Klo muss und mein Rücken total wehtut. Von einer Geburt hab ich auch schon geträumt. War irgendwie total merkwürdig alles und ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie alles genau war (ist wohl auch besser so ;-))
Hier ist es wieder mal total langweilig und ich werde heute bestimmt mal chatten. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann kannst Du ja auch mal vorbeischauen.
LG und bis heute Abend :-)
Kiki

Re: "Reminder" an Kiki76!!

SEHR vorbildlich - ich bin stolz auf Euch... :-)
Bei uns stehen auch immer sämtliche Dinge im Flur, die wir irgendjemandem mitnehmen wollen - sonst vergessen wir sie!! Gut, dass der Flur so lang und groß ist!
Ich weiß noch, dass es heute in meinem Traum eine Wassergeburt war, ich auf der Seite lag und komischerweise noch ganz viele andere Leute im Wasser waren! War eher wie ein richtiges Schwimmbad anstatt einer Einzelwanne... *ups*
Irgendwie nimmt mich der Verena-Abend doch ganz schön mit! Es sind so viele neue Eindrücke, die man aufnimmt und versucht zu verarbeiten!! Ist ja auch schön - aber halt auch "aufwühlend"!
Bin jedenfalls froh, wenn diese Woche mit dem doppelten Kurs-Abend vorbei ist!! Wieder ein Abend mehr zum Entspannen...
Wenn Du magst - bin (noch) über [email protected] erreichbar!! Dann hast Du die Internet-Leitung frei zum Chatten... :-))
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen