@ Regula
Ich habe heute Deine Antwort auf die Frage von Keksi gelesen (wg. Bewerbung für Kinderbetreuung). Mensch, also, wenn ich mal einen Bewerbungstext bräuchte, würde ich mich an Dich wenden. Wie kommst Du immer auf so geniale Ideen. Ich finde auch Deine sonstigen Antworten immer super geschrieben. Das wollte ich jetzt mal los werden.
LG Vera!
PS: Ich glaube, ich hatte das schon mal während der Schwangerschaft geschrieben, dass Deine Art zu schreiben/antworten mich an Susanne Fröhlich erinnert (aber Du hat gesagt, Du kennst sie nicht). Du wohnst ja auch nicht in DE, stimmts? Von der habe ich einige Bücher und ich lache mich jedes mal kaputt. Sie hat so ´nen trockenen Humor :-)
au ja susanne fröhlich
hab auch einiges hier und les es immer wieder gerne ;o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen