Suchen Menü

@Ratte76, @Jessy031177, @andrea1707...

Ich weiß ja, wir haben jetzt unsere Fotoseite, aber könntet Ihr mir trotzdem noch die Bilder für die Fotoübersicht 1. Tag - 1 Jahr schicken? Denn Bilder habt Ihr ja gemacht, wie ich immer wieder sehen kann. ;o) Ist echt zu klasse, die Entwicklung anzusehen...
GLG, Jana, die nach den ganzen PC-Chrash's mal wieder alles überarbeitet und aktualisiert & Kiara, die fein schläft und nachher sicher wieder in Mama's Bettchen will *seufz*
Bisherige Antworten

und @Peanuts, @Susanne.u.Kilian, @keksi01...

Ich weiß ja, wir haben jetzt unsere Fotoseite, aber könntet Ihr mir trotzdem noch die Bilder für die Fotoübersicht 1. Tag - 1 Jahr schicken? Denn Bilder habt Ihr ja gemacht, wie ich immer wieder sehen kann. ;o) Ist echt zu klasse, die Entwicklung anzusehen...
GLG, Jana, die nach den ganzen PC-Chrash's mal wieder alles überarbeitet und aktualisiert & Kiara, die fein schläft und nachher sicher wieder in Mama's Bettchen will *seufz*

sowie @Dani1976, @BlueStars, @Schoofine...

und auch noch @cinderella1 & @sastraia

Re: und @Peanuts, @Susanne.u.Kilian, @keksi01...

hi jana,
ich weiß *schlamperei von mir* gelobe besserung und schick heut abend bildchen! vlg susanne

Re: @Ratte76, @Jessy031177, @andrea1707...

Hi Jana,
ja ich find die Seite aquch super schön und schicke so schnell wie möglich die Bilder! Mein Mann braucht die zur Zeit auf der Arbeit, da er eine Hausarbeit für seine Fortbildung schreiben muß über einen Säugling in der Vojta-Therapie! aber ich geb mir Mühe! Versprochen!
Lieben gruß, Jessy mit Janis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen