Suchen Menü

*Puh* frühs endlich mal ruhe für Computer *g*

ich habe z. z. den totalen putzwahn und mich stört das man ja manches rumliegen lassen "muß" (wie z.b. lätzchen)
meine Kleine hält uns abdnes ab 17 Uhr bis um neun oder auch mal länger ganz schöna auf trap.
und nun meine frage:welche windeln henmt ihr für eure kids? ich hatte bis vor kurzem die fixies die ahben überhaupt nichts aufgesaugt und habe pampers New born probiert und bin echt begeistert.
PS:homepage wird nach wie vor weiter geführt und wenn alle ihre kids haben können wir ja bis zum 1.Lebensjahr die siete weiter führen wenn sich genug finden?! *fragend guck*
VLG jacky + Charlyne(3w und 4t)
Bisherige Antworten

habe auch neue umfragen auf homepage

Re: *Puh* frühs endlich mal ruhe für Computer *g*

Hi Jacky,
zu den Windeln kann ich nicht viel sagen, habe nur viele Neumuttis als Freundinnen und alle haben über Fixies geschimpft und sind von Pampers begeistert.
Für zu Hause, wenn man schnell mal wechseln kann, nehmen sie günstige Windeln (von Rossmann) und für nachts und unterwegs dann die Pampers.
ich habe schon gesehen, wie fleißig du alles eingetragen hast.
Jetzt will ich auch endlich mein Bambino im Arm halten.
Keine Lust mehr.
Liebe Grüße
Drea 37+4

hi jacky...wir nehmen auch die fixies finde halt gut das sie den nabelauschnitt haben da yorrick immer noch seinen nabel mit sich rumträgt.....haben das die pampers auch..??....weil die fixies saugen echt nix auf....und die idee mit der homepage....also ich bin dabei..:-))...können gerne weiter machen....lg sasi+yorrick 1w5t

hy sasi,
ne die pampers haben nicht den ausschnitt für nabel aber bei meiner großen ahbe ich sowas auch nicht gehabt und es ging mit nabel alles gut.
probier sie mal und wirst sehen das de stuhl nicht mehr oben am rücken raus läuft wie bei den fixies.
VLG jacky

naja der nabel iss leicht entzündet weil sich der nabel festgesaugt hatte...und ich denke der brauch auch noch ne weile bis er abfällt so wies ausschaut...und solange soll da richtig luft dran kommen und ja nix reiben sagt die hebi....aber das problem mim stuhl hab ich gar net....bei uns isses eher der urin den die windel net hält...wobei sein liebstes hobby eh mama vollpinkeln iss....oder weiter stuhlgang haben wenn grad die windel weg iss...gg...also würd es nicht auffallen wenn ich gar keine windel nehm..löl....lg sasi

Ich habe bei allen meinen Kids immer Pampers benutzt, wegen der Homepage klar sollen wir die weitermachen. Würde auch meine Zeit und Webspace zur Verfügung stellen um vielleicht eine Seite von den Würmchen zu machen, wenn ihr möchtet.
LG
Jenny ET -19

Hallo du!
Bin total enttäuscht von den Pampers. Hatten eine Packung aus der dm-Drogerie (babylove) und eine Packung Pampers Mini (3 bis 6 Kilo, zwar etwas groß, aber geht schon). Und die Pampers haben schlapp gemacht und unsere Kleine hatte ihren Schiss bis sonstwohin hängen.
Also, wir bleiben bei babylove, sind ja auch günstiger, hihi...
Liebe Grüße, Alexandra und Louisa (16 Tage alt)!!!

@jacky

Hallo Jacky,
Prima Idee das mit dem seite weiterführen....
Danke übrigens für das selbstständige eintragen meines Kleinen in die Liste ;))
Und natürlich nachträglich alles Gute zur Geburt!
Viele Grüße,
Tokay

Hi Jacky,
fein mal wieder von dir zu lesen!
Wir nehmen auch die Newborn, noch die 1er (2-5KG). Aber bald die 2er (3-6KG), die wir nun auch schon nachts fürs längere Nichtwickeln nehmen, die die ganz kleinen Windeln das nicht mehr schaffen *g*.
Die Idee mit der seite weiter führen finde ich klasse!
LG Dani+Marie 8W

Hi Jacky,
ich hab auch die Pampers new born, allerdings benötigen wir schon die 2. Stufe 3-6 kg, da Janis so viel pinkelt, dass das die kleinen Pampis nicht mehr schaffen! :-)
Die Idee mit der Homepage find ich prima! Bin auf jedenfall dabei!
Janis hält mich im Moment auch auf Trab! Er ist der Meinung schon so groß zu sein, dass man tagsüber kaum noch schlafen muß, ausser mal eine halbe Stunde zwischendurch und nachts auch nicht!
Lg, Jessy mit janis 3w+3 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen