@Peepmatz wegen der Qualmerei
genau das issses......NE MEINUNG HABEN (auch wenn sie "hart" klingen mag) . Es geht ja nicht darum recht zu haben, sondern um sich mitzuteilen, auszutauschen, auch evtl. mal einen Schlagabtausch durchzuführen. Denke doch, dass wir trotz unserer Schwangerschwaft noch Frauen sind, die mitten im Leben stehen und es wäre doch schade und ärmlich, wenn nur noch Kochrezepte ausgetauscht werden, oder über Spieluhrenpreise debattiert wird. Wer sich hier gleich persönlich angegriffen fühlt, DER hat ein Problem - nicht wir. Genauso sind die DISKUSSIONSGEGNER auch oft in anderen Bereichen gegenteiliger Meinung wss UNSER Verhalten betrifft. Ist doch ok so.
Dir und allen anderen kugeligen Mädels hier noch nen schönen Tag.
Simona
Letztes Posting von mir...
eigentlich wollte ich schon seit gestern meine Klappe halten, aber jetzt habe ich doch das Gefühl, hier mal was richtig stellen zu müssen, dazu kommt Dein Posting gelegen. Ich schreib es hier nochmal hin, für alle, die es nicht verstanden haben: ES GING MIR NICHT DARUM, JEMANDEM DIE MEINUNG ZU VERBIETEN - ES GING MIR UM PERSÖNLICHE ANGRIFFE UND BELEIDIGUNGEN. Schreibt doch, was Ihr wollt, aber das kann man ja auch auf normalem Wege tun, ohne ins "Zickenjargon" zu verfallen. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass ich hier noch NIE JEMANDEN PERSÖNLICH angegriffen habe, und das war eigentlich mein einziges Anliegen: Sagt Eure Meinung, aber seid human dabei.
So, und jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Rest-Schwangerschaft, alle miteinander. War schön mit Euch, vielleicht lese ich ja ab und zu mal noch rein.
Danke an alle
Claudia
Re: Letztes Posting von mir...
ich habe auch die Diskussion übers Rauchen mitverfolgt und auch dein Posting für mehr Toleranz und gebe dir auch Recht.
Ich habe mich weder von der einen noch von der anderen Partei je Angeriffen gefühlt, da ich die Mädels ja auch alle nicht persöhnlich kenne.
Ich muß aber gestehen das ich mich auch nicht großartig eingemischt habe , da oft bei so heiklen Themen wie rauchen , abtreibung etc. echt ein rauher Ton herrscht.
Da ergibt schnell ein Wort das andere was ich oft sehr schade finde! Wir haben alle verschidenen Meinungen und das ist es ja auch was das Forum ausmacht!
Das du dich jetzt zurückziehst, finde ich blöd.
Deine Meinung zählt genau so viel wie die von anderen auch, da brauchst du nicht gleich aussteigen.
Wenn es mal streit gibt, na und! Es wird sich auch wieder legen.
Wenn wir nicht aneinander geraten dürfen müßen wir echt häkelmuster austauschen (gähn) aber selbst da findet Frau bestimmt was zu mäkeln *g*.
So bis demnähst
GLG Susanne
Logisch, dass man nur über Häkelmuster...
Re: Letztes Posting auch von mir...
Also macht es gut! @jacky: werde die die Daten weiterhin zukommen lassen
@clodin: würd mich freuen auch weiterhin von dir zu hören ebenso von Silvia
Re: Letztes Posting auch von mir...
ich glaube Du meinst mich! Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht ordentlich gelesen. Würdest Du mein Profil kennen, dann könntest Du ein Auge zudrücken.
Im Ernst, egal ob Raucherin, Drogenjunkie oder sonstwast ich würde nie einer Frau ein krankes oder totes Kind wünschen! Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 19.SSW
An clodin und alle Mädels, die nicht mehr posten..
ich finde deine Entscheidung, nicht mehr aktiv am Forum teilzunehmen sehr Schade, denn der größte Teil hier tauscht sich auch ohne Beleidigungen aus. Ich hoffe, dass du doch noch mal ab und zu deinen "Senf" dazu gibst und wünsche dir und auch den anderen Mädels, die auch nicht mehr posten möchten eine wundervolle Rest-Schwangerschaft!!!
An clodin und alle Mädels, die nicht mehr posten..
ich finde deine Entscheidung, nicht mehr aktiv am Forum teilzunehmen sehr Schade, denn der größte Teil hier tauscht sich auch ohne Beleidigungen aus. Ich hoffe, dass du doch noch mal ab und zu deinen "Senf" dazu gibst und wünsche dir und auch den anderen Mädels, die auch nicht mehr posten möchten eine wundervolle Rest-Schwangerschaft!!! Das Schade oben gilt natürlich auch für die anderen Mädels. :-)
Sonnige Grüße
DeeFee
Re: @Peepmatz wegen der Qualmerei
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen