@Peanuts
Danke fürs Rezept *schleck*, das hört sich echt gut an! Wobei ich entweder die Champignons rauslasse oder es dann koche, wenn Martin nicht mitisst. Der mag nämlich keine Pilze *das Pinzje*!!
Ich werde auch bei den fertigen Canneloni bleiben, die Füllerei ist mir schon Wuzzelei genug ;-) aber der Geschmack entschädigt!!
VLG Isa
Re: @Peanuts
vielleicht sollten wir beide mal ohne unsere Männer essen *lol* Auf Pilze steht Alex nämlich auch nicht...
Also Füllen geht relativ gut, wenn du 1. die Canneloni OHNE Vorkochen nimmst, denn die sind ja fest und 2. eine Öffnung auf einen Löffel stellst und dann von oben die Füllung mit einem Teelöffel hinein gibst und mit dem Löffelstiel nachschiebst. LG, Nicole
Am besten lad ich mich dann bei Dir ein, denn Du kochst ja immer soooooo lecker Sachen....Felix bring ich dann mit, er ist nämlich zum Glück kein Kostverächter und Papas Gene haben im Bezug auf das Essen zum Glück verloren ;-).
Genau wie Du es gesagt hast, habe ich es dann auch getan...als ersten habe ich immer noch ein Stück Lachs reingestopft, dann hatte ich schon so eine Art Stöpsel ;-).Ich frage mich, wie man vorgekochte Canneloni überhaupt einigermaßen erfolgreich füllen kann *rätsel*.
VLG Isa, Felix und Martin, der am liebsten jeden Tag nur die heißgeliebten Kartoffeln und Gemüse (aber da auch längst nicht alles) futtern würde
zu dem Essen lad ich Sean und mich aber auch ein;-)
Vorgekochte Cannelonie kannst du gut mit einem Spritzbeutel und großer Tülle füllen;-)
VLG Jessy mit Sean
au ja - das wäre nett. Und Julie könnte dann abwechselnd mit Felix und Sean flirten *gg* Obwohl sie ja eigentlich seit Karneval dem Sohn von meinen Freunden versprochen ist *lol* Die zwei waren so süß zusammen, er ist 4 und erprobter großer Bruder, daher ganz lieb mit ihr - ich muss mal ein Foto von den beiden ins Profil stellen...LG, Nicole
warten wir mal ab für wen Schnuckelchen Julie sich entscheidet;-)
Auf das Foto bin ich aber trotzdem gespannt;-)
VLG Jessy(die gleich zum Spinning fährt) mit Sean( der solange bei Oma bleibt;-)
Re: @Schoofine
Bild ist drin - aber wer weiß, wen Julie sich mal aussuchen wird *gg* Wenn sie so wird wie ich, hat Mama da eh kein Mitspracherecht *kicher* LG, Nicole
er war super lecker aber etwas klatschig!
ich mags so, nehme sogar manchmal den kuchen etwas früher aus dem ofen, damit er noch so matschig ist, aber nicht ale empfinden so *g*
deswegen würde ich das nie tun, wenn ich für besuch backe!
ist er bei dir auch klatschig? oder habe ich was falsch gemacht?
grüße
claudia
kann ich mich jetzt nicht mehr so recht erinnern, aber vielleicht hätte er einfach noch 5 Minuten gebraucht? Manchmal liegts bei so Rührkuchen auch am Mehl - nicht jedes bindet gleich gut und man backt zwei mal das Gleiche und es wird unterschiedlich. Ich mag´s aber auch, wenn er noch etwas patscht :-) LG, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen