@Peanuts
wie war denn die Wohnung? Wär das was für euch oder sucht ihr weiter?
Wie gehts den Julie noch verschnupft???
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: @Peanuts
lieb, dass du fragst. Also die Wohnung war nicht so schön, wie erhofft. Genial halt, dass man vom Wohnzi und Schlafzi aus eine Terrasse hat, die dann in einem eingezäunten 150qm Garten münden. Aber irgendwie war die Wohnung "verbaut": sehr kleiner Korridor, noch dazu dunkel, im Bad als erstes ein langer schmaler Gang, weil davon auf der anderen Seite das GästeWC abgeteilt war und wir sind verwöhnt...haben jetzt hohe Altbau Zimmer und da war alles so niedrig. Top Keller mit Trockenraum, Fahrradkeller, im Winter Streudienst durch Gärtner - aber dafür auch hohe Miete und die Coutage für den makler war die Wohnung definitiv nicht wert. schauen aber heute noch eine andere an - ich berichte dann später. Sie ist als "Hausteil" deklariert und wir haben es von außen schon angesehen. Ein Haus, aber 3 separate Eingänge, praktisch ein Haus im Haus. Wohl ohne Garten, aber 2 Balkone, was ok wäre, denn wir haben großen Garten bei meinen Eltern mit Pool und Tralala für Julie, wo wir eh immer viel sind. Julies Schnupfen ist eigentlich weg, bis auf ein gelegentliches Nase-Laufen. Nun haben wir Dienstag noch den termin zum Ultraschall wegen des Lymphknotens in der Leiste. Hoffe, das ist nichts Dramatisches. LG, Nicole & Küßchen von Julie an Sean
Re: @Peanuts
Lg Doreen
Re: @Doreen
ein direktes Posting dazu gibt es nicht :-)
Ich hatte nur geschrieben, dass wir eine Wohnung anschauen (eben die, nach der Jessy oben gefragt hatte). Wir suchen schon länger, aber ohne Eile. Unsere Wohnung ist super toll, nette Nachbarn -ABER: direkt an einer Hauptstraße gelegen :-( Das ist nicht nur laut, sondern macht es natürlich auch unmöglich, Julie mal allein in den Garten zu schicken, wenn sie etwas größer ist. Tja, und der Garten ist das nächste Problem: er wird grad zum Teil bebaut, weil da eine neue Anliegerstraße mit Einfamilienhäusern gebaut wird. Unser Vermieter und einige weitere haben Grundstück verkauft, so dass unsere einst riesige Wiese demnächst kleiner ist und dazu neben der neuen Straße liegt. Da wird zwar nur Anliegerverkehr sein, aber ich mag nicht neben der Straße im Liegestuhl liegen! Und so lesen wir immer Angebote und ab und zu schauen wir was an. Aber da wir nun wohnungsmäßig SEHR verwöhnt sind, ist das ganz schön schwierig...In unserer jetzigen Wohnung haben die Hausbesitzer selbst gewohnt und daher haben wir ein extrem schönes Bad mit Fußbodenheizung, viele Wandschränke, hohe Decken, große Zimmer - es tut uns sehr leid, hier weg zu ziehen. Na ja, mal sehen, ob wir was Vergleichbares finden. LG, Nicole
Re: @Doreen
Re: @Ina
ja, ja - es lebe das Forum :-))
Haus im Haus ist in der Ilandstraße, ganz am Ende und wenn ich es recht überblickt habe, dann liegen schon einige Häuser zwischen der Bahnstrecke und dem Haus. Mal sehen, wie es von innen ist. Scheinbar mit Parkett überall, "Partykeller" (der dann Büro würde), 110qm, Warmmiete ungefähr wie hier auch.
Optimum wäre natürlich immer noch bei meinen Eltern...mal schauen, vielleicht bauen wir einen Zwinger mit Außengehege für unsere Miezen da im Garten und es klappt doch noch :-)
Viel Spaß beim Training! LG, Nic
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen