Suchen Menü

@Peanuts

Huhu, sag mal ehrlich man muß Kinder Füttern *löl*. Glaub mir Lukas könnte den ganzen Tag futtern. Sieht man ja auch an seinem stolzen Gewicht von 10700g. Also keine Sorgen, er bekommt auch was außer einen ganzen Apfel *gg*.
LG und einen schönen Feiertag wünschen Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts

Hi,hi - Julie muss ich den ganzen Tag mit Essen hinterher laufen. Sie mag zwar fast alles probieren, aber sie isst immer nur ein paar Häppchen und ist dann erst mal wieder satt. Aber so war ich auch als Kind. Sie ist allerdings eine "dünne Hippe", hat nur 7kg und liegt mit dem Gewicht immer im unteren Viertel, aber noch in der Norm. Kleine Kostprobe, was sie so isst: grad zum Frühstück: an trockenem Stuten gekaut, dazu ein Streifen Käse und ein paar Löffel Früchtebrei aus dem Glas und etwas Tee. Aber das Foto mit den Äpfeln ist echt klasse! LG, Nicole

Re: @Peanuts

Hi Keksi,
das Apfelbild wäre doch auch toll für den Fotowettbewerb gewesen! Aber das Jetzige ist auch schön :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen