Suchen Menü

@Peanuts

Huhu Nicole!!
Die Geburtstagstorte ist gelungen *puuhhh*, aber so was mach ich keine 2 mal im Jahr, ich hab ganz schön gebibbert, dass das noch was wird. Den Boden musste ich zweimal backen, da ich den ersten total vergeigt hatte (jaja, wenns was werden muss), aber dann gings.
Mit dem Marzipan war auch alles prima, ließ sich sehr gut verabeiten. Danke nochmal für den Tipp mit dem Kartoffelmehl beim ausrollen....ansonsten hätte sich das grüne Marzipan wohl auf ewig untrennbar mit meiner Arbeitsplatte verbunden und ich wäre jetzt noch am abkratzten ;-))!!!!
So, nun sind Deine Zitronenmuffins fällig, die gibts nämlich morgen zur Kinderparty!!!!
VLG Isa und Felix
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts

Hi Isa,
super toll geworden, deine Torte!!! Was bist du kreativ *neidischwerde*! Mach ruhig öfter mal eine, das wird immer leichter :-) Schönes Foto von Felix vor der Torte mit seiner Kerze. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kindergeburtstag - den gibt es bei uns dieses Jahr noch nicht. Aber wir haben auch so schon sehr viele Gäste von der Familie an Julies Geburtstag, das reicht dann *gg* LG, Nicole & Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen