@Peanuts
ich wünsch euch vorab schon mal einen tollen "Urlaub". Vergiss ja nicht mir zu sagen, wie es in Loohorst war, dann kann nämlich bei unserem Bescuh dort nix schief gehen *löl*
Also genißt die Tage, verbringt eine tolle Zeit und kommt gesund und munter aber vor allem sehr erholt zurück;-)
VLG Jessy mit Sean (der ein ganz dickes Abschiedsbussi an Julie mitschickt;-)
Re: @Peanuts
Dann bin ich mal gespannt ob Moon Zeit hat, wär schon schön auch sie mal zu treffen.
Leider wohnt ihr ja zu weit weg doch ich bin fest davon überzeugt, das sich da auch irgendwann mal eine gelegenheit bietet. Und wenn es im Center Parc ist *löl*
So, ich werd nun mal unser Büro ausräumen denn am Montag geht hier die große Renovieraktion los, dann hat Sean auch bald endlich sein eigenes richtiges Kinderzimmer.
Vorher werd ich aber noch Sohnemanns neue Haustiere füttern denn ich hab sie angeschleppt also kann ich mich auch drum kümmern *zwinker*
VLG Jessy mit Sean (der heute wieder bei Oma übernachten wird)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen