Suchen Menü

@Peanuts

Moin.Na,auch schon online?! Ich HASSE diese verdammte Zeitumstellung!Heute morgen ein MAAAMAAAAAAAAA im Babyphone und ein Blick auf die Uhr sagte mir 7.28! Am dienstfreien Wochenende!!!*heul*Und ich weiss,dass es mir im Gegensatz zu vielen mit 7.28 noch gut geht.Tja....klasse.Jetzt ist es nach dem Mittagsschlaf schon fast wieder dunkel.Wann kam Julie denn? Im grossen und ganzen stellen sich die Kinder ja recht schnell um, da der ganze Tagesablauf sich ja auch der "neuen"Uhrzeit anpasst.Und selbst das Sandmännchen kommt ja jetzt ne Stunde eher *g*.LG,Ina....absoluter Gegner der Winterzeit und Neiderin ob der Tatsache,dass ihr ab morgen im Whirly poolt ;O)
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts

7h28 alte oder neue Zeit? Julie kam pünktlich um 7 - war dann aber eben leider erst 6 :-( Na ja, wir werden sie im CP mpüde schwimmen und dann schläft sie gaaanz lange *hoff* Hab dir geantwortet wg der Badepralinen. LG, Nic

Neue Zeit.Wie gesagt,ich weiss,dass das eine eigentlich fast zivile Zeit ist.Aber sonst kommt er halt erst immer ab ca.8.30.Und ich hatte ihn gestern abend extra ne h länger aufgelassen.Aber solche Aktionen funktionieren eh nie ;O),LG Ina

Nö, das würde bei uns auch nicht klappen, da Julie überhaupt keine festen Schlafzeiten hat, nur ganz grob. Aber kurioserweise wacht sie seit etwa 1 Woche jeden Morgen gegen 7 Uhr auf, auch unabhängig davon, wann sie eingeschlafen ist und wie oft sie nachts wach war *grummel* Na ja, was soll´s - irgendwann wird auch unser Kind durchschlafen und morgens lang im Bett bleiben wollen :-) LG, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen