Suchen Menü

@ Peanuts

Hi Nicole,
wollte mal hören wie´s der kleinen Schnupfnase heute geht !
Hoffe doch, Euer KiA-Besuch hat was gebracht und der kleinen Maus gehts etwas besser.
Ich hab immernoch 2 Mäuse zuhause ... Da Lena in der Nacht auf Montag auch noch über Ohrenschmerzen geklagt hat, bin ich gleich morgens mit ihr zum KiA.
Mein Mann (der Allerbeste von allen !) hat sich bereiterklärt, von zuhause zu arbeiten; so konnte ich Natalie bei ihm lassen und mußte sie nicht mitschleppen und den Viren im Wartezimmer aussetzen.
Lena hat einen grippalen Infekt, also Virus.
D.h. man kann nicht allzuviel machen, außer Symptome lindern.
Heute morgen war das Fieber endlich runter *freu*
Aber ich lasse sie heute nochmal zuhause, vorsichtshalber.
Ich hoffe aber sehr, daß sie morgen wieder in den KiGa gehen kann, denn sie ist sooooooooo unausgelastet hier ...
Naja, schaun wir mal !
Euch weiterhin gute Besserung + berichte doch mal !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

@Moon

Hallo Moon,
danke der Nachfrage! Julie schnorchelt zwar im Schlaf recht doll und wacht öfters auf, aber dann trinkt sie etwas Wasser und schläft weiter. Zumindest letzte Nacht! Sonst ist sie trotz der Erkältung gut drauf und es waren wohl wirklich die Zähne, denn da sind mal eben 3 Backenzähne zugleich durch gekommen :-( Außerdem kriegt sie einen Hustenlöser, weil sie etwas hustet, aber Lunge war ganz frei. Dann hoffe ich, dass Lena morgen wieder fit für den KiGa ist - Ohrenschmerzen sind das Schrecklichste, was es gibt :-( Hatte ich quasi non-stop von meiner Geburt bis Ende Grundschulalter - ich hab fast bei unserem HNO gewohnt, der war praktischerweise auf unserer Straße...So, werde mal langsam schauen, dass ich Richtumng Bett komme. LG und gute Nacht, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen