@Peanuts
deine Posting über CP hat mich neugierig gemacht und ich glaub solch einen Urlaub können wir uns dieses Jahr trotz Umzugsplänen auch noch erlauben;-)
Kennst du den Park Zandvoort? Würde mich nun interessieren weil nahe Amsterdam und da gibts einen super Zoo, wo Sean doch so gerne Tiere mag;-)
Was hat es denn mit den 100,200er Bereichen auf sich? *blödfragenmuss* Ich kenn mich da ja gar nicht aus find die Parcs aber sehr schön;-)
Wo genau wohnt ihr eigentlich denn bis Venlo fahren wir etwa 2,5 Stunden.
VLG Jessy (im CP-Fieber*kicher*) mit Sean
Re: @Peanuts
nun hab ich Zeit, dein Posting zu beantworten, Julie ist nämlich für ein Stündchen bei Oma und Opa :-)
Also, Zandvoort kenne ich, waren wir zuletzt vor etwa 3 Jahren.
Der Park ist optimal gelegen, nämlich direkt gegenüber vom Strand und auch die City mit netten Läden, Eisdielen, Cafés, Supermarkt usw ist zu Fuß erreichbar!
Er ist überschaubar klein, was ich mit Kleinkind von Vorteil finde, weil je nach Lage des Bungalows hat man sonst echt ganz schöne Wege zu bewältigen in manchen Parks, wenn man recht abseits vom Parczentrum wohnt! Womit wir bei deiner Frage der 100,200 Bereichen wären. Das bezieht sich auf die jeweiligen Bungalowzonen bzw -typen. Also zB 100 könnten 2Personen Häuser sein, 200 dann 4 Personen usw.
Da dieser Parc vor einigen Jahren noch ein "Gran Dorado" war und diese alle von CP aufgekauft wurden, ist er insgesamt etwas "nüchterner" eingerichtet, als die original CPs. Trotzdem ist ein sehr schönes Schwimmbad dabei, was natürlich klasse ist, falls es regnet und man nicht zum Strand gehen mag. Die Häuser sind alle so kleine blaue Bungalows, jedes hat eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln und selbst die Standard-4-Personenhäuser haben eine Spülmaschine.
Vor vielen Jahren war ich mit meinem Patenkind und Familie da, als der Kleine knapp 2 war und da der Parc außer am Anreisetag ABSOLUT autofrei ist, hat der da mit seinem Bobbycar Rennen gefahren :-) Spielplatz gibt es auch. Ich muss mal schauen, wo ich die Fotos habe, ob man vom Bungalow was sehen kann.
Als wir zuletzt da waren, haben wir nur wenig geknipst. Da ist nämlich der "Circuit de Zandvoort" (oder so ähnlich) neben dran - eine Rennstrecke, wo Alex und mein Schwager sich ein Rennfestival angesehen haben und meine Schwester und ich haben es uns nett gemacht.
Ich wohne eine gute Stunde von Venlo entfernt! Ist jetzt die Frage, was von euch näher ist - das Ruhrgebiet oder Venlo? Könnten uns ja dort mal treffen! Ich wohne in Castrop-Rauxel, direkt bei Dortmund. Außerdem ist nah an Venlo auch Roermond, wo ich immer ins Outlet fahre :-)) Da kann man sich auch klasse treffen *lol*
Irgendwie dachte ich immer, ihr wohnt Richtung Frankfurt *grübel* - meine Geographiekenntnisse lassen doch sehr zu wünschen übrig...LG, Nicole
also erst mal bin ich doch gar nicht Isa *kicher* aber es sei dir verziehen *grins*
Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an mit dem CP. Hab gerade meinem Mann erzählt, das wir da unbedingt mal hinfahren müssen und er war garnicht abgeneigt*freu*
Wir wohnen noch ein ganzes Stück weg von Frankfurt weg. Also wenn du von Frankfurt aus 100km Richtung Saarbrücken fährst, kommst du zu uns;-) Ich hoffe das hast du nun verstanden. jedenfalls fahren wir auch nur 2,5 Stunden bis Venlo.
Das mit dem Outlet ist eine gute Idde, wenn ich mal wieder Zeit und Geld für einen solchen Ausflug über habe sag ich dir auf alle Fälle bescheid, denn ich wollte da sowieso mal hin. Genau wie nach Maasmecheln. Solltest du mal in die Nähe von Ulm kommen, fahr noch nach Metzingen, da gibts ein Outlet Center mit z.B.Oilily und sigikid. Ich hab mir nämlich gerade so einen Schnäppchenführer gekauft und da stehen die ganze tollen Sachen drin;-)
VLG Jessy mit Sean (der auch bei Oma war und schon schläft;-)
ich hab grad mal mit dem Routenplaner geschaut (hatte deine Adresse noch vom Wichteln), von euch aus ist es nach Venlo etwa 250 km und zu uns 270 und nach Maasmechelen 260. In MM waren wir auch schon, ist sehr nett gemacht, aber die Läden sind sehr viel edler als in Roermond und dementsprechend auch trotz Outlet noch recht teuer...Oilily ist da auch und die hatten ein super Angebot, als wir da waren. Hab für Julie 3 Hosen für 30? gekauft! Und dann war da für Kinder noch eine mega schöne Kinderboutique, da haben wir das Kleidchen geholt, was sie Weihnachten an hatte. Das sollte mal knapp 100? kosten (die spinnen ja!) und wir haben es für 29? gekauft. Wär doch witzig, wenn es mit einem Shoppingtreffen mal klappen würde. Und in Roermond gibt es für unsere Zwerge ein klasse Bällchebad in einem Café :-))) LG, Nicole
ja das wäre echt prima wenn das mal klappen würde;-)
Wir trinken Kaffee und die Zwerge dürfen toben *prima*
Ja wir wohnen irgendwie von allem recht weit weg- stell ich immer wieder fest;-)
Ja für Kinderkleider kann man eine Menge Geld ausgeben. Kenn ich zu gut. Markenbekleidung für Säuglinge sind zwar lediglich ein "Tick" der Mutter aber es sieht einfach zu süß aus;-) Kann mich gar nie satt sehen, wenn Sean in seinem Adidas-Dress (Trainingsanzug und Turnschuhe) rumläuft.
Oilily haben sehr schöne Sachen aber leider findet man sie auch nicht so oft. Schön bunt wie Benetton;-)
Bei euch alles klar soweit? War Julie nicht auch krank- geht es ihr wieder besser?
VLG Jessy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen