@Peanuts
ich wünsch euch vorab schon mal einen tollen "Urlaub". Vergiss ja nicht mir zu sagen, wie es in Loohorst war, dann kann nämlich bei unserem Bescuh dort nix schief gehen *löl*
Also genißt die Tage, verbringt eine tolle Zeit und kommt gesund und munter aber vor allem sehr erholt zurück;-)
VLG Jessy mit Sean (der ein ganz dickes Abschiedsbussi an Julie mitschickt;-)
Re: @Peanuts
Dann bin ich mal gespannt ob Moon Zeit hat, wär schon schön auch sie mal zu treffen.
Leider wohnt ihr ja zu weit weg doch ich bin fest davon überzeugt, das sich da auch irgendwann mal eine gelegenheit bietet. Und wenn es im Center Parc ist *löl*
So, ich werd nun mal unser Büro ausräumen denn am Montag geht hier die große Renovieraktion los, dann hat Sean auch bald endlich sein eigenes richtiges Kinderzimmer.
Vorher werd ich aber noch Sohnemanns neue Haustiere füttern denn ich hab sie angeschleppt also kann ich mich auch drum kümmern *zwinker*
VLG Jessy mit Sean (der heute wieder bei Oma übernachten wird)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen