Suchen Menü

@Peanuts

Hallo Nicole,
ich wünsch euch vorab schon mal einen tollen "Urlaub". Vergiss ja nicht mir zu sagen, wie es in Loohorst war, dann kann nämlich bei unserem Bescuh dort nix schief gehen *löl*
Also genißt die Tage, verbringt eine tolle Zeit und kommt gesund und munter aber vor allem sehr erholt zurück;-)
VLG Jessy mit Sean (der ein ganz dickes Abschiedsbussi an Julie mitschickt;-)
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts

Danke!!! Klar, ich erzähl dir dann schon mal alles Wichtige! Den Ort zum Einkaufen kenne ich ja schon, weil Het Meerdal direkt neben an liegt. Er heißt Sevenum, ist recht klein, hat aber einen Aldi, einen anderen Supermarkt und ein sehr schönes Schuhgeschäft :-)))))) Der Chinese dort hat Kinderstühle und das Essen war auch gut *lach* Aber bis dahin lesen wir uns sicher noch. Ich hab Moon übrigens wegen Montag Ikea angesmst, wenn sie antwortet, laß ich es dich wissen. LG, Nicole & Julie, die grad mit Opa spazieren ist, sonst würde sie sicher ein Küßchen zurück schicken!

Ich will doch hoffen, das wir uns vorher noch mal lesen löl*
Dann bin ich mal gespannt ob Moon Zeit hat, wär schon schön auch sie mal zu treffen.
Leider wohnt ihr ja zu weit weg doch ich bin fest davon überzeugt, das sich da auch irgendwann mal eine gelegenheit bietet. Und wenn es im Center Parc ist *löl*
So, ich werd nun mal unser Büro ausräumen denn am Montag geht hier die große Renovieraktion los, dann hat Sean auch bald endlich sein eigenes richtiges Kinderzimmer.
Vorher werd ich aber noch Sohnemanns neue Haustiere füttern denn ich hab sie angeschleppt also kann ich mich auch drum kümmern *zwinker*
VLG Jessy mit Sean (der heute wieder bei Oma übernachten wird)

Stimmt - ihr habt ja nun Hasis. Finde ich auch süß, hatte ich auch selbst schon, aber jetzt haben wir neben unserer Katze nur noch ein Meerschweinchen. Das ist zwar ein sehr scheues Exemplar, aber finde ich für Kinder besser als Hasis, weil die nicht so schnell kratzen und so zappelig sind. Julie liebt unsere Sille, auch wenn sie sie nicht auf den Schoß nehmen kann. Aber sie füttert sie voller Freude. Julie schläft morgen noch mal bei Oma & Opa, dann kann ich wenigstens ausgeschlafen nach Holland fahren :-) Wir könnten ja mal zusammen Kinderurlaub im CP machen. Das war echt nett, als Julie & ich da mit meiner Freundin & Tochter waren. Im Juni kriegt man ein 6 Personenhaus in Loohorst Last Minute schon für 189?...Im Herbst wird das garantiert noch günstiger! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen