Suchen Menü

@ Peanuts

Hallöchen Ihr zwei...
wir haben eine Tüte Gummis aus Finnland bekommen, keine Haribo...vielleicht gibt es die dort nicht?!? Aber sehr lecker... also wir haben bisher drei... mal schauen!
Viele Liebe Grüße aus einem verregneten Halle von Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: @ Peanuts

Huhu ich nochma!! Ich hab bis jetzt nur die eine bekommen. Mal sehen ob noch was kommt. Und du Nicole? Lg Keksi

Re: @ Peanuts

Hi Keksi,
hier ist bisher noch nichts angekommen. Mal abwarten...Wenn der Neffe meiner Freundin mit spielt, dann kommt hier demnächst was aus Frankreich an und das ist ja länger unterwegs als aus Deutschland. LG, Nicole

Aus Finnland?

Hm, das ist dann aber nicht von uns! Meine Freundin wohnt in Irland...Wir haben bisher noch nichts bekommen. Bin mal gespannt...LG, Nicole

Re: Aus Finnland?

Hallo Nicole,
sorry meine unwissenheit aber klärt ihr mich mal auf, was es mit dieser Gummibärengeschichte auf sich hat? Hab ich was verpasst? Wäre was für uns, wo Sean doch soooo gerne Gummibären futtert;-)
VLG Jessy

Ich schicke dir eine PM! LG, Nicole

Bin auch neugierig, GGLG -->

Hab´s dir auch geschickt! LG, Nicole

Danke, mache Post gleich Fertig....... *lächel*

Ist witzig, oder?

Ich schicke sonst nie Kettenbriefe weiter, aber das fand ich echt niedlich! LG, Nicole

Ja ist es...

Und ne Tüte Harribo hat ja wohl jeder mal übrig, das tut nicht weh, wenn auch nix kommt.... Ich bin ja mal gespannt...... ;))))
GGÖG Rosi

Genau so denke ich auch!!!

Wenn so Briefe kommen, die mir Glück und Geld versprechen, wenn ich sie weiterleite, aber Pech und Krankheit, wenn nicht, dann kann ich nur den Kopf schütteln und "Löschen" drücken, aber so finde ich das lustig. Als Kind hatte ich mal so einen Brief, wo man aus seiner Stadt Postkarten an jeweils den 1. Namen versenden sollte, das war auch schön, da kamen bei mir auch einige an. LG, Nicole, die das Gefühl hat, hier geht die Welt unter: stockduster, Regen und Gewitter...

Hallo Jessy! Och Mensch ich hatte dir die Mail geschickt als ich sie bekam. Hast du die nicht bekommen? Denn da hättest du an Doreen welche schicken müssen. Die bekommt sie nun nicht ;o( Naja aber Spass macht das. Ein Päckchen hab ich auch schon bekommen. Lg Keksi & Lukas der Gummibärchen liebt

Hallo Klaudia,
leider kam nix an:-( Vielleicht war das als ich gerade den PC neugemacht hab?? Schade aber vielleicht kannst du einfach noch mal an jemand verschicken, damit es wieder aufgeht???
Ich hab es jedenfalls nun von Nicole bekommen, find es witzig und gehe Morgen zur Post:-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen