Suchen Menü

@ Peanuts und Julie

Hallo Ihr Zwei,
es tut mir leid, dass Euer Wichtelpaket noch nicht angekommen ist. Ich habe alles gekauft gehabt, und habe das Paket in meinem Büro "geparkt" und dann kam mein unverhoffter Krankenhaus-Aufenthalt dazwischen. Ich habe am meinen Mann dann voller Panik nach Hause geschickt am Donnerstag, dass er noch vor 15 Uhr das Paket zur Post bringen muss, aber leider hat das nicht mehr gereicht. Aber ich denke, dass Ihr Euch am Dienstag vielleicht auch noch ein bisschen über die Post freut.
Wir wünschen Euch fröhliche Ostern. Auch wenn wir uns nicht allzusehr freuen können :((
Roswitha, Sina und Mann
Bisherige Antworten

Re: @ Peanuts und Julie

Liebe Rosi,
das ist ja nun wirklich überhaupt kein Problem! Dass du daran überhaupt noch gedacht hast, finde ich schon mehr als bewundernswert! Julie freut sich ganz sicher am Dienstag über den Osterhasen genau so oder noch mehr als wenn er morgen da wäre. Denn morgen gibt es ja eh noch mehr Sachen zum Bestaunen, da ist es prima, wenn sie nicht alles auf einmal bekommt. Ganz liebe Grüße und für Sina ein fröhliches Eier suchen wünschen Nicole & Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen