@Peanuts: So wir haben den Trolley ;o))
Re: @Peanuts: So wir haben den Trolley ;o))
wahnsinn gell was bei Aldi an Angebotstagen so los ist. Ich fahr an so Tagen gar nicht gerne dahin und wenn dann am besten ohne Sean. Denn die Leute sind sowas von Rücksichtslos was Kinder angeht.
Hoffentlich hat Nicole noch alles bekommen. Hab ja eine Bestellung bei ihr abgegeben, da wir hier leider nur Aldi Süd haben und dort gibts die süßen Koffer ja nicht.
Bin gespannt, wie sie sich durchgeschlagen hat*grins*
VLG Jessy mit Sean (der zwar shcon einen Trolley hat aber leider nur einen von Bob der Baumeister weil keinen mit dem dicken Bären gab als er geboren wurde:-)
Re: @Peanuts: So wir haben den Trolley ;o))
Wir auch!!!
Julie ist um 8 Uhr aufgestanden, kurz nach halb 9 waren wir bei Aldi und was soll ich sagen - der Laden quasi leer :-)
Die Trolleys waren noch komplett da, die Schlafanzüge noch mehr als gut sortiert, aber davon wollte ich dann keinen. Julie sah die Trolleys, rief "Pooh-Pooh" und damit war der rosa mit Schneewittchen aus dem Rennen *lol* Fand ich eh nicht sooo toll, weil nur ein halbes Gesicht so in die Ecke gedruckt war - etwas komisch. Dann gab es noch einen gelben mit Micky&Goofy, aber 1. mag ich kein gelb und 2. kennt Julie die ja gar nicht. Habe also für sie und für Sean den Pooh-Trolley geholt. LG, Nicole
Re: Wir auch!!!
gelb mit Micky&Goofy?? :-) Vielleicht fahr' ich nach Julianes Mittagsschlaf doch noch mal zu ALDI...
Vielleicht haben wir ja Glück... hier ist nämlich im Vergleich zum "Pooh-Pooh" das totale "Bicka Bao"- Fieber!! Die Bodys mit Mickey, T-Shirts mit Mickey, eine Hose mit Mickey-Stickerei sind schon hundertfach getragenm gewaschen und wieder getragen... Juliane kennt nur noch "Bicka Bao" wenn es um's Anziehen geht *soifz*...
Ausserdem... fahren wir ja schliesslich Ende September auch in Urlaub *selbst überred* irgendwie brauchen wir solche Kinderkoffer doch dringend... lach...
WinkZ und LG
Heike
Danke ihr Zwei *knutsch*
Schick mir einfach alles nötige per Mail, sobald du weißt was Porto kostet und dann überweis ich es.
Nun können wir ja beruhigt in Urlaub fahren;-)
Morgen gehen wir erst mal schwimmen denn heute kamen Sean´s Schwimmscheiben und die müssen gleich ausprobiert werden.
VLG Jessy mit Sean
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen