Suchen Menü

@Peanuts - Das gibt nix mit unserem Treffen

Grrr ich schlag hier bald alles kurz und klein! Wenn die Krankenkasse und das olle Wohngeldamt nicht blad in die Gänge kommen, dann fahr ich da persönlich vorbei und blas denen mal den Marsch! Naja morgen ruf ich da erstmal überall an, kann doch alles so lange nicht dauern... Man ich bin so sauer... Und ich weiß nicht wie ich Jaime sagen soll, das es keinen Kindergeburtstag geben kann oder soll ich ihn einfach auf Mai verschieben?! Ich weiß es noch nicht...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ist doch noch 1 ganze Woche bis dahin...

...warten wir mal ab, was bis dahin passiert. Vielleicht klappt es ja doch! Kannst du dir nicht zur Not für den Kindergeburtstag was von deinen Eltern leihen? Es würde mir auch das Herz brechen, wenn ich meinem Kind den absagen müsste :-(
Klar, kann man ihn auch verschieben, aber jetzt weiß er doch schon um die Planung, oder?
Wann genau hat Jaime denn Geburtstag?
Also, ich drück dich mal doll, dass die dir endlich dein Geld schicken und halte den 6. auf jeden Fall frei!!!
LG, Nicole

Re: Ist doch noch 1 ganze Woche bis dahin...

Mir würde es auch das Herz brechen, glaube mir. Hab schon gesagt, Dienstag sind die Ämter dran, dann werde ich in der Pause alle abtelefonieren... Grr kann doch immer nicht so lange dauern, alle panne...
Ich halt Dich auf dem laufenden.
80? habe ich extra für Jaimes Geschenk auf dem Konto gelassen, der Rest is schon weg :-(
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen