Suchen Menü

@Peanuts &Alle die was zum lachen brauchen....

...um wach zu werden. Einen Gruss aus dem Nachbarforum ;O)
Guten Morgen Mädels.Soeben entdeckt:
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der STraße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg,zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie:"Hier bleiben Sie stehen!Wehe, sie verlassen den KReis!"Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack ihres Wagens von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!"Ach , das finden Sie witzig?!"flucht er und beginnt,die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, schreit er:"Was ist?Warum lachen Sie?"Kichernd sagt sie:"Immr wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts &Alle die was zum lachen brauchen....

*gg* Den kannte ich schon, ist aber schön, gelle? Heute brauchte ich nicht schon um 7 aufstehen :-)) LG, Nicole mit Husten-Julie

Re: @Peanuts &Alle die was zum lachen brauchen....

*g*...ist schon schwer was neues für dich zu finden.Hab da noch einen "bösen"aber den schick ich dir später lieber privat ;O)
Gleich hab ich erst mal "Frühstücksbesuch "
Och , Julie hat nen Hüsterken? Denk an die "Wunder-Zwiebel" am Bett bzw. an der Wiege ;O)
Hab heute mega viel um die Öhrchen. Will nachher noch nen Wagen Probe fahren , dann bin ich um 2 "Gast" im Kindergarten...meine alte Gruppe. Unsere Erzieherin kommt mit Baby ;O)Ist ja nur etwa 8 Wochen älter als Julie.
Hat Julie jetzt eigentlich nen Zähnchen durch?
Bis später,Ina

Und nu haste Pooooooost ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen