@Peanuts &Alle die was zum lachen brauchen....
Guten Morgen Mädels.Soeben entdeckt:
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der STraße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg,zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie:"Hier bleiben Sie stehen!Wehe, sie verlassen den KReis!"Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack ihres Wagens von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!"Ach , das finden Sie witzig?!"flucht er und beginnt,die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, schreit er:"Was ist?Warum lachen Sie?"Kichernd sagt sie:"Immr wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
LG,Ina
Re: @Peanuts &Alle die was zum lachen brauchen....
Re: @Peanuts &Alle die was zum lachen brauchen....
Gleich hab ich erst mal "Frühstücksbesuch "
Och , Julie hat nen Hüsterken? Denk an die "Wunder-Zwiebel" am Bett bzw. an der Wiege ;O)
Hab heute mega viel um die Öhrchen. Will nachher noch nen Wagen Probe fahren , dann bin ich um 2 "Gast" im Kindergarten...meine alte Gruppe. Unsere Erzieherin kommt mit Baby ;O)Ist ja nur etwa 8 Wochen älter als Julie.
Hat Julie jetzt eigentlich nen Zähnchen durch?
Bis später,Ina
Und nu haste Pooooooost ;O)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen