Suchen Menü

@Peanuts!

Hi,
Du, nochmals wegen der Schilddrüse! Ich hab jetzt einen Termin am 12.06. im Krankenhaus bekommen. Meinst Du das geht, oder ist das zu lange?
Liebe Grüße
Rena
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts!

Hallo Rena,
wenn´s dir richtig schlecht geht, dann würde ich dort fragen, ob du nicht (ggf mit langer Wartezeit vor Ort) einen früheren Termin kriegen kannst. Aber sonst geht das schon bis dahin. Ist jetzt nicht so, dass es lebensbedrohlich wäre, nur halt bei deinen Symptomen war es mehr als Zeit, dass du was unternommen hast.
Leider sind die in den KH-Ambulanzen immer total dicht :-(
Als Julie in ihrer Leiste einen Knubbel hatte, der per Ultraschall in der Kinderklinik untersucht werden sollte, war auch der früheste Termin nach einer Woche, der nächste freie wäre nach 2 Wochen gewesen...Da kann warten echt zermürbend sein, aber für die ist das Alltag und sowas dann eben kein Notfall. LG, Nicole, die hofft, dass du eine gute Lösung mit den Ärzten dort findest

Re: @Peanuts!

Danke Dir!
Na ja, es belastet unseren Alltag schon sehr, vor allem meine Stimmungsschwankungen. Aber die Sekretärin der Ambulanz hat mir ausdrücklich versichert, dass das der früheste Termin ist den sie überhaupt haben.
Also werde ich brav Däumchen drehen, und abwarten.
Liebe Grüße
Rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen