@Peanuts!
Du, nochmals wegen der Schilddrüse! Ich hab jetzt einen Termin am 12.06. im Krankenhaus bekommen. Meinst Du das geht, oder ist das zu lange?
Liebe Grüße
Rena
Re: @Peanuts!
wenn´s dir richtig schlecht geht, dann würde ich dort fragen, ob du nicht (ggf mit langer Wartezeit vor Ort) einen früheren Termin kriegen kannst. Aber sonst geht das schon bis dahin. Ist jetzt nicht so, dass es lebensbedrohlich wäre, nur halt bei deinen Symptomen war es mehr als Zeit, dass du was unternommen hast.
Leider sind die in den KH-Ambulanzen immer total dicht :-(
Als Julie in ihrer Leiste einen Knubbel hatte, der per Ultraschall in der Kinderklinik untersucht werden sollte, war auch der früheste Termin nach einer Woche, der nächste freie wäre nach 2 Wochen gewesen...Da kann warten echt zermürbend sein, aber für die ist das Alltag und sowas dann eben kein Notfall. LG, Nicole, die hofft, dass du eine gute Lösung mit den Ärzten dort findest
Re: @Peanuts!
Na ja, es belastet unseren Alltag schon sehr, vor allem meine Stimmungsschwankungen. Aber die Sekretärin der Ambulanz hat mir ausdrücklich versichert, dass das der früheste Termin ist den sie überhaupt haben.
Also werde ich brav Däumchen drehen, und abwarten.
Liebe Grüße
Rena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen