Suchen Menü

@ Pamuk - "Friedensangebot"

Hi Tina,
ich habe erst heute gelesen, dass Du Dich nun ?offiziell? hier vorgestellt hast. Deswegen auch von mir (wenn auch verspätet) ein herzlich Willkommen.
Daß Du ?wegen mir? hier gelandet bist, hat mich allerdings gewundert. Denn sooooo gut kenn ich Dich gar nicht; wir hatten ja auch im Forum für chronisch kranke Kinder nur mäßig Kontakt.
Da dieses Forum mit Abstand der netteste Haufen Mädels weit und breit ist, kann ich allerdings gut verstehen, dass Du Dich hier wohlfühlst -- auch wenn Deine Tochter schon sehr viel älter ist als unsere Mäuse (und Deine Fragen, Sorgen und Probleme somit sicherlich weit von unseren abweichen).
Ich möchte Dir jedoch noch sagen, dass Dein(e) letzten Postings mich betreffend sehr verletzt haben. Du schreibst, Dir sei ?der Gaul durchgegangen? und Du hättest Dich ?im Ton vergriffen? ? das kann passieren, schließlich sind wir alles nur Menschen. Ging mir oft genug genauso ?
Aber ich hätte es gut gefunden, wenn Du Dich danach bei mir entschuldigt hättest.
Wir werden vermutlich keine ?besten Freundinnen? werden; aber das müssen wir ja auch nicht. Es sollte jedoch möglich sein, normal und ?erwachsen? miteinander umgehen zu können, wenn man im selben Forum unterwegs ist. Deswegen möchte ich Dir hiermit meine Hand reichen und Dir ein ?Friedensangebot? machen.
Wir machen einen Strich unter die Sache und fangen neu an -- diesmal aber bitte ohne ?Giftspritzen?, okay ?!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

:-)

LG von pamuk und gute Besserung für die Erbsi.

auch :-) und DANKE !! LG !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen