Suchen Menü

@ PRINZESSIN

Hi Du,
nein, wir wissen noch nicht, was es wird. Aber in 2 Wo. ist der nächste FA-Termin - 2. Screening - und da wissen wir bestimmt mehr ;o)) Neidisch bin, ich hätte ja auch sooooo gern noch eine kleine Zicke, obwohl - bei meiner Vorgeschichte würde ich mich ganz ehrlich auch über einen kleinen Jungen super freuen.
Dann steht Eurem Urlaub ja nichts mehr im Wege, oder? GGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ PRINZESSIN

hallöchen!
ja, du hast recht. am samstag geht es endlich los, wir fahren nach italien *freu*. wir sind echt schon urlaubsreif nach all den ganzen erlebnissen. wir wissen seit letzter woche montag, dass lukas einen kleine schwester bekommt. wir freuen uns total, ein pärchen ist doch das schönste was man sich nur wünschen kann - von beidem etwas *g*. aber ich warte lieber mal das organscreening ab, termin hab ich am 15.7. und wenn mir die auch sagen, dass es ein mädal wird, dann glaub ichs erst, weil es ist ja schon öfters noch ein spatzi gewachsen :-)))
hast du irgendwelchen bestimmten anzeichen bzw. ammenmärchenanzeichen ob es ein bub oder ein mädl werden könnte?
gggggggggglg
anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen