Suchen Menü

@PRINZESSIN

Hallo du! Ach, da hast du ja wirklich eine ganze Menge mitgemacht mit den Blutungen und dem Unfall!!!! Hoffentlich kannst du den Rest der Schwangerschaft unbeschwert geniessen! Mir + Fipsi inside geht es ganz gut. Es wird wahrscheinlich ein Mädchen!!!! Zumindest konnte der FA beim letzten US nix "männliches" entdecken. Das einzige, was mich zur Zeit plagt, ist mein Becken und meine Hüften. Habe anscheinend eine sogenannte Symphysenlockerung, da lockern sich die Fugen und Gelenke rund um Schambein und Becken. Kann zeitweise nicht aufrecht gehen, vor allem, wenn ich mit dem Auto gefahren bin oder länger gesessen habe. Naja, aber ich habe ja auch nur mehr gute 10 Wochen *schluck* bis zur Geburt, das werde ich wohl noch aushalten! Also, ich halte dir mal die Daumen, dass jetzt bei dir nix Arges mehr passiert! gggllgg Andie
Bisherige Antworten

Re: @PRINZESSIN

süüüüüüüß, ein mädchen! ich bin schon gespannt was ES bei uns wird - unser gefühl sagt wieder ein junge, alle anderen sagen ein mädchen. also lassen wir uns überraschen.
NUR MEHR 10 WOCHEN - puuuhhhhhhhh, das ging aber schnell. dann kannst du ja die kleine maus bald drücken und kuscheln. maahhhh......wie schön! danke fürs daumen halten. ich wünsche euch natürlich auch alles gute!
lg und bis bald
prinzessin & family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen