Suchen Menü

@Noira

Hallo Marion,
warst du mit Hannah zum impfen? Oder ist sie etwa auch schon krank?
Sonst is hoffentlich alles in Ordnung bei euch. Wie geht denn die Sache mit dem Haus voran?
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: @Noira

Termin ist erst um 16.00 Uhr - Papa geht hin (kann doch Spritzen nicht sehen...) - mal abwarten...
Haus.... - wir streiten gerade mit der Versicherung um die Kostenübernahme, da ist noch unklar welche Versicherung was übernimmt - es zieht sich alles und es nervt gewaltig, schliesslich wollen wir endlich mal WOHNEN !!!
Was macht denn Eure Renovierung, alles fertig ???
LG Marion und Küsschen von Hannah an Sean

Hallo Marion,
das zieht sich aber echt unnötig in die länge. Da zahlt man massen an Versicherungsbeiträgen und wenn man sie braucht wird erst mal rumgesucht, wer denn nun zuständig ist *kopfschüttel*
Ichhoffe jedenfalls, das ihr bald mal in euer Häuschen ziehen könnt und vor weiteren Katastrophen zukünftig verschont bleibt.
Dann bin ich mal gespannt ob Hannah geimpft wird. Solange sie nichts hat, würd ich das schon machen lassen. Vielleicht bin ich da aber auch zu locker;-)
Unsere Renovierung geht gerade etwas schleppend weiter. Büro und Schlafzimmer sind glücklicherweise fertig aber Sean´s Zimmer steht noch an. Irgendwie komm ich da momentannicht so voran aber es ging so lange ohne "eigenes" Zimmer, dann kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr an:-) Nächste Woche dürfte es geschafft sein und ich bin schon auf das Gesicht von unserem Mini gespannt wenn er das Ergebnis sieht.
So, dann wart ich mal auf Neuigkeiten von euch und soll ein dickes Bussi an Hannah zurück schicken;-)
VLG Jessy und Sean

Hallo Jessy,
bin erst heute wieder im Büro (habe am Freitag blau gemacht...) - Hannah ist noch nicht geimpft, wegen der drohenden Gefahr ist der Termin auf morgen verschoben. Ausserdem hat die Maus eine bakterielle Infektion (Ausschlag) und deswegen hat die KiÄ gesagt "warten" - mmmh - Problem ist nur, jetzt muss ich morgen mit ihr zum Doc (und ich habe doch kein so tolles Verhältnis zu Spritzen.... - wie soll ich denn da beruhigend wirken ???).
LG Marion und Bussi (von einer im Moment Kuss-Wilden) Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen