Suchen Menü

***Nochmal wegen Quinny Speddi Topline***

Hallo zusammen!
Hat niemand von Euch das Topline-Modell oder habe ich mein Posting so ungüstig platziert, dass es überlesen wurde?
Bitte schaut nochmal *liebguck*
VLG Isa, die schon wieder Mitternachtspostings schreibt und Felix
http://kind.qualimedic.de/Q-7569366.html
Bisherige Antworten

Re: ***Nochmal wegen Quinny Speddi Topline***

Hallo Isa,
also wir haben ja den ganz normalen Speedi. Wußte gar nicht, das es einen Sitzverkleinerer gibt *fg Allerdings denk ich, das es bei dem Preis auch nicht mehr auf 20? mehr oder weniger ankommt.
Unserer ist dunkelblau (also navy) in Ingelheim gab es aber auch nur zwei Farben blau und schwarz. Ich finde die Farbe mauve aber auch ganz schön. Ich denke auf Sand sieht man direkt jeden Fleck. Dann kannst du die Bezüge ständig waschen (keine so tolle vorstellung ist ;-))
Mir wurde bei BabyOne gesagt, das man jeden Fußsack benutzen kann und eben nicht einen speziellen von Quinny benötigt.
Ich weiß ja nicht, wie schnell ihr ihn euch kaufen wollt, aber sonst kan nich dir nur Vorschlagen,das wir Felix nächste Woche mal in unseren setzen und du dann immer noch entscheiden kannst, welche "Variante" dir mehr zusagt.
VLG Jessy mit Sean

Re: ***Nochmal wegen Quinny Speddi Topline***

Huhu Jessy!
Ja leider weis ich auch nicht, wie der Topline in natura aussieht und ob der Verkleinerer Sinn macht, beim Babyone hat Felix im Schwarzen gesessen. Das mit den Flecken habe ich noch gar nicht bedacht...hast Du schon recht...und das mit dem Fußsack wäre ja auch gut, da fände sich vielleicht auch ein günstigeres Modell! Hast Du schon einen Fußsack?
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen