@ Nicole
kannst Du mir mal bitte einen großen (kleinen) Gefallen tun? Kannst Du den Zoo von Julie mal fotografieren und mir das Bild senden. Ich mache doch die Mappe mit den Geschenken für Sinas Taufe und da würden wir gerne den Zoo wünschen. Leider sind die Fotos von Fisher und im Internet nicht so toll. Ich mache doch Kollagen und da soll man schon alles gut erkennen können. Wäre supie...
Wolltest Du denn nun UV Pulver haben, oder nicht, weiß das gar net mehr so genau, und heute ist ne neue Ladung angekommen, von den aus 2003 hergestellen ;))
Bussie an Julie
Rosi und Sina, die seelig mittagsschlaf macht...
Re: @ Nicole
klar mach ich dir Fotos vom Zoo, kein Problem. Nur das Original-Grundpaket oder auch schon die 3 Zusatztiere mit dabei? Ich hätte auch noch einen Karton vom dem Zug, der zum Zoo gehört - der liegt hier auch als Geschenk parat für elchen Anlaß auch immer, weil halt grad alles bei Toys R Us im Angebot war :-)
Das mit dem UV-Pulver hat sich glaube ich dann, eher erledigt, das andere von Beckmann empfohlene Zeug kriege ich ja dann auch hier. Trotzdem lieben Dank und viele Grüße, Nicole
Re: @ Nicole
Das mit dem Pulver ist schon ok, ich wollte nur noch mal nachfragen, da ich mir nicht mehr sicher war.
So, nun gehe ich mal schnell in mein Bettschen *oleole*
Bin ebend schon beinah auf dem Sofa eingeschlafen....
Lieben Gruß Rosi
Und schon mal ganz herzlichen Dank für die Fotos
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen