Suchen Menü

@Nelly29: schon zurueck?

Haaaaallo,
wie war es denn beim FA, ich hoffe, alles ist in Ordnung?? Bin schon ganz gespann. Ich selbst werde spaeter berichten, muss noch ein Weilchen warten ...
LG Nele
Bisherige Antworten

Re: @Nele - ZURÜCK !

Hallo Nele du süsse Maus,
Du bist ja noch aufgeregter als ich. Mein Termin war doch erst um Neunm wie soll ich denn da halb Neun schon zurück sein :)
Also : es ist alles super in Ordnung, mein Kleines hat Kopfstand gemacht und Purzelbäume geschlagen, ist also nicht so ein Sportmuffel wie ich. Also ganz Papa :)
Es ist alles da und meine FÄ hat mir ganz lieb alles erklrt : Wirbelsäule, Gehirn, Arme, Beine, Magen - hat SIE alles gesehen - ich glaub ihr mal, denn mir ist schleierhaft wie man das alles erkennen kann :) Nackenfalte ist mit 0,9 im alleruntersten Bereich - Blutwerte kommen nächste Woche.
Jedenfalls bin ich superhappy, heute 12+2 - also schon vierter Monat. grins.
Drücke Dir ganz doll die Daumen das Dein Arzttermin genauso schön wird. Schreib gleich, ja ?!
Lieben Gruss,
Nelly

@Nelly: auch zurueck zom FA

Sooo,
jetzt habe ich es auch hinter mich gebracht!!! Also, es war alles in Ordnung, das Kleine ist ungefaehr 2,3 Millimeter gross, wohnt in der Gebaermutter und DAS HERZ HAT GESCHLAGEN!!
Natuerlich ist es ein paar Tage zurueck in der Entwicklung (das war die letzten Male auch so, hoffentlich kein schlechtes Zeichen). Aber der FA war, glaube ich, ganz optimistisch. Und ich bin es auch!!!
Der naechste Termin ist erst Anfang Juni, mal sehen wie die Zeit bis dahin verlaeuft!!!
Bei Dir istja auch alles in prima. Und sooo eine niedrige Nackenfalte! Da machst Du auch keine FU, oder?
LG Nele
(6+5 oder etwas weniger)

Re: @Nelly: auch zurueck zom FA

Hallo Nele,
oh wie schön !!! Suuuuuuuuuper das es bei Dir auch so toll gelaufen ist. Beim ersten Besuch war ich auch 5 Tage zurück und hatte schon die grössten Bedenken und nun bin ich ne ganze Woche weiter vor. also gib nicht so viel drauf !
Ich denke ich werde keine FU machen, warte bis zur endgültigen Entscheidung aber die Blutergebnisse der NF Messung ab.
Ich gehe in 14 Tagen nochmal, das liegt aber nur daran, dass meine FÄ dann in den Urlaub geht und ich sofort im Anschluss an sie und mir noch vorher das OK holen will das ich beruhigt fliegen darf.
Freu mich so für uns,
Nelly

danke, das beruhigt!!!

Huhu Nelly,
gut zu hoeren, dass Du auch erst ein paar Tage zurueck warst *erleichtertbin*. Denn ich bin auf einmal so nervoes geworden, als ich auf der homepage gesehen habe, was alle anderen schon fuer "grosse" Embryos hatten bei 6+x!!
Mein naechster Termin ist erst Anfang Juni, ich hoffe mal, dass ich das aushalte. Diesmal renne ich jedenfalls sofort hin, wenn ich denke, dass die Anzeichen weg sind! Letztes Mal habe ich ja erst bei 10+0 gemerkt, dass seit 7+0 schon alles vorbei war :(
LG und einen schoenen Tag noch!!
Nele
(verabschiede mich bis Montag wg. Geschaeftsreise)

Re: danke, das beruhigt!!!

Viel Spass auf der Reise und lass was hören wnn Du zurück bist .
übrigens beginnt mein Mutterschutz am 10.10., zwei Wochen Urlaub voher heisst nur noch bis ende September.
Ist das nicht toll ?!
Grins, kicher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen