@Nele
na wie geht es Dir ? Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich weder zum lesen noch zum schreiben gekommen bin.
Jetzt werde ich langsam wieder ganz schön hibbelig, weil es ja nicht mehr lange bis morgen früh ist. Puh, hoffentlich ist lles i.O. ( Klopf auf Holz ) .....
Wie gehts Dir so ?
LG
Nelly
,ittlerweile 12+1
Re: @Nele
lieb, dass Du an mich denkst. Ich bin heute etwas nervoes! Einmal habe ich viel um die Ohren beruflich, und dann kommt jetzt langsam Panik auf, dass vielleicht doch nicht alles in Ordnung sein koennte. Mir ist ueberhaupt nicht schlecht, und mueder als sonst bin ich auch nicht. Und mein Busen zieht auch nicht .... Du siehst, ich mach mich verrueckt!!! Zum Glueck ist morgen endlich dieser Termin!!
Ich werde versuchen, danach direkt ins Buero an den Computer zu kommen, um Bescheid zu sagen!! Bei Dir ist hoffentlich alles in Ordnung - kein Grund zur Panik??? Du wirst sehen, Dein Kruemelchen wird schon riesengross sein und winken ...
LG und viel Glueck morgen!!!
Nele
6+4 (immerhin ...)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen