********NILS IST DA********
Gestern, bei ET-8,ist um 10.18 unser kleiner Mann auf die Welt geschlüpt.
Daten: 52cm, 3700g, KU:35cm
Seit gestern Nachmittag sind wir auch wieder zu Hause und versuchen uns an ein Leben zu viert zu gewöhnen.
Ich hoffe ich darf jetzt noch mit in diesem Forum bleiben mit meinem Oktober-Baby???? Ich würd euchdoch sonst soooooo vermissen!!!
Alles Liebe
Eure überglückliche Grisu mit grosser Schwester Paula und Nils (einen Tag alt)
P.S. an +Sabine+ : Jetzt leg mal nach :))))))
glückwunsch und alles gute zu euren kleinen Nils
Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Alles Gute
LG
Jenny
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
LG, Susanne 37.SSW & Florian 21M
Re: ********NILS IST DA********
LG Tanja (die erst ab morgen in der 38.SSW ist)
Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
das ging jetzt aber flott oder war es unabsehbar? jedenfalls alles gute für euch VIER :-))))
VLG jacky
Du olle Nuß... *zwinker*
Du legst hier einfach so vor, ohne mich hier vorzuwarnen...
Na, in jedem Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem kleinen Nils. Wie war´s denn ? *oberneugierig bin* Gibt´s noch einen Geburtsbericht ?
Und selbstverständlich bleibst DU hier, wäre ja noch schöner, wenn Du hier jetzt abdampfst, nur weil Du eben ein wenig schneller warst als ich.
Bei mir tut sich hier gar nix, wahrscheinlich werde ich auch noch den ET+ Club eröffnen. Aber ist auch OK. Ich fühl mich hier noch ganz gut.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-6
Da biste neidisch, was!!!
Zum Geburtsbericht gibts eigentlich nicht viel zu sagen, denn es war eigentlich sehr "unspäktakulär" Wenn man eine Geburt so überhaupt nennen darf!
Um 0.00Uhr bin ich nit Wehen aufgewacht die dann recht flott regelmässig wurden. Um 3Uhr hab ich die Hebi angerufen da sie alle 7 Min. kamen. Um 4.15 waren meine Eltern da wegen Paula. Um 4.30 waren wir im KH. Und um 10.18 war er da. Es gibt nix extras zu berichten, da ales ganz normal lief, Ja, und um 17.30Uhr waren wir dann auch alle wieder zu HAuse.
Ich kann eine ambulante Geburt echt nur empfehlen, aber du willst ja eh zu Hause entbinden. Das hät ich mich aber echt nicht getraut und so war ambulant eine super Alternative!
So, dann hoffe ich, dass du nicht mehr all zu lange aufs Baby warten musst.
Kann sein, dass ich im Moment nicht so häufig da bin, aber ich denk auf jeden Fall an dich!!
Erinnerst du dich noch an unsere ersten Beiträge hier??
Irre wie schnell die Zeit vergeht!!
Ganz liebe Grüsse
Maria, Paula und Nils
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Nils ! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Heeeerzlichen Glückwunsch!!! LG --->
Und warum solltest Du nicht bleiben dürfen ? Es gibt mittlerweile schon etlich Oktoberbabys hier im Forum ! Und die ganze SS über warst Du doch auch hier !!!
Alles Liebe !
Micha 39.SSW
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Nils ;o) GLG
Herzlichen Glückwunsch...
Die allerbesten Wünsche für Euch...
Alles Liebe und Gute für euch! GLG >>>>>>>>>
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Euch einen ganz lieben Glückwunsch!!!!
Gewöhnt euch jetzt erst mal aneinander.
GLG
Anja mit Jonah und Eliah
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch...
alles Gute und Liebe für Euren Nils!
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du hier in diesem Forum bleibst. Liebe Grüße Maria 35.SSW
Herzlich Willkommen kleiner Nils
LG Carolin.
Alles alles Gute für Euch u. den kleinen Nils :o)
Re: Juchhu !!
na, daß freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute von mir. Hoffe es klappt alles gut mit der kleinen Paula. Will auch :) LG Sissi 37 SSW
Re: Juchhu !!
Du hast ja auch echt nicht mehr lange. Ich freu mich total für dich, dass dus bis hier her geschafft hast, wos doch mal ne zeitlang nicht so gut aussah!!
Kann sein, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so oft da bin, aber ich denk an dich und wünsche dir, dass alles gut klappt!
LG Grisu, Paula und Nils
alles alles gute - kanns kaum selber erwarten
Herzlichen Glückwunsch vom anderen...
LG Jesi 31.SSW
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG
alles liebe auch von mir!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen