Suchen Menü

@NICHT Stillmamas !!!!

ich habe ja von anfang an nicht gestillt. nina ist jetzt 6 wochen alt und ich hab immer noch keine mens! bei anica hab ich auch von anfang an nicht gestillt und 28 tage nach der geburt hatte ich dir mens. irgendwie hab ich angst das da was nicht stimmt? soll ich mal beim FA nachfragen? oder kann das trotz nicht stillens normal sein? habt ihr alle eure mens schon? wenn ja wann bekommen??
lg und noch einen schönen tag manu!
Bisherige Antworten

einschleich...

Huhu,
ich schon wieder, da ich ja auch sehr gerne fremdlese :-)
Also bei Silas ( ungestillt) hatte ich erst nach 9 Wochen meine Mens, bei Louis ( mehr oder weniger 3 Tage gestillt), erst nach 11 Wochen wieder ( hatte dabei aber wohl mehr oder weniger eine Fehlgeburt, weil wohl schwanger gewesen).
Mach dir keine Sorgen, das ist schon alles in Ordnung so!
Liebe Grüsse
Manu + ihre Jungs

Re: @NICHT Stillmamas !!!!

hallo manu...das iss schon so in ordnung...die hormone müssen sich ja erst wieder einspielen....ich hab meine nun nach 6 wochen bekommen und hab gar nicht gestillt....lg sasi

Hallo Manu,
Greta ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und ich habe auch von Anfang an nicht gestillt und auch noch keine Mens. Bei Finja habe ich damals ebenfalls nicht gestillt und habe erst nach 12 Wochen meine erste Mens bekommen.
Ist alles ganz normal, mach Dir keinen Kopf...
LG Michaela

Hallo Manu,
ich habe meine Mens exakt nach vier Wochen bekommen. Aber mach dir nicht soviel Gedanken, durch die Hormonumstellung kann es auch schon mal länger dauern. Falls du dir zu viel Sorgen machst, gehe zum FA und lass es abklären.
LG Susanne & Melvin (7 Wochen )

Hallo Manu!
Bin zwar aus dem Juli-August Forum, möchte dich aber auch beruhigen. Dominik wurde nur 4 Wochen gestillt, meine erste Mens bekam ich aber erst als Dominik 16 Wochen alt war!!!
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.04)

DANKE @ ALLE

jetzt bin ich etwas beruhigter! ich warte jetzt noch ein bißchen ab! und anfang märz hab ich sowieso wieder FA termin, aber ich hoffe sie kommt jetzt bald......
DANKE!
lg und einen schönen abend!
ich darf jetzt in die fahrschule sitzen *äääähhhh*
manu ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen