@NELE !!!!!!!
ist das nicht ein schöner Morgen, nicht nur das das Wochenende nur noch einen Tag entfernt ist, nein - Du bist Deinem Mutterschutz auch wieder einen Tag näher gekommen, lach, grins ......
LG
Nelly
P.S: und ich bin meinem nächsten FA Termin auch wieder einen Tag näher gekommen- Dienstag ist es soweit !
Re: @NELE !!!!!!!
jaaaaa, wieder ein Tag weniger!!
Ich habe uebrigens auch am Dienstag Termin. Um 10:15. Mein Freund kommt mit - er ist schon so aufgeregt - und ich so langsam auch. Ich hoffe mal, dass ich gleich anschliessend hier mit positiven Neuigkeiten aufwarten kann. Wann ist denn Dein Termin? Dann koennen wir ja gemeinsam hibbeln.
Leider ist's heut recht stressig im Buero - ich muss was abliefern, was ich schon Anfang der Woche haette machen muessen, aber ich konnte mich nicht konzentrieren .. und jetzt hat mein Kleiner Mittelohrentzuendung, wir haben alle sauschlecht geschlafen und waren beim Arzt heute morgen, und ich habe ihn trotzdem in der Krippe abgeliefert - ich Rabenmutter! Naja, er machte wieder einen ganz froehlichen Eindruck. Trotzdem sitze ich hier auf heissen Kohlen, es kann ja sein, dass die aus der Krippe anrufen und sagen, dass ich ihn abholen soll wegen der MOE.
Also, alles in allem nicht so ein besonders toller Tag fuer mich heute, aber so liebe postings heben gleich die Laune!!!
LG Nele - heute schon siebte Woche (naja, 6+0)
gähn!!
Re: @NELE !!!!!!!
Bei mir ist s heute gar nicht stressig und wir haben bis sieben geöffnet heute. Gähn - breche jetzt schon zusammen vor Müdigkeit.
Und jetzt kommt hier in Berlin auch noch die Sonne raus.
Na ja, wird schonirgendwie rumgehen !
LG
ich bin heute schon 11+4 :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen