"Murmelartige" Gebilde am Hals
bei meinem Jerome am Hals (rechts und links seitlich) fühle ich kugelartige Gebilde (ähnlich wie kleine Murmeln). Haben eure das auch, oder wisst ihr, was das sein könnte?
LG Jenny
Re: "Murmelartige" Gebilde am Hals
mein Tim hat das nicht. Könnten vielleicht die Lymphknoten sein - die schwellen an, wenn man irgendwo im Körper eine Entzündung oder Infekt hat. Ist Jerome denn sonst gesund? Vielleicht lieber mal einem Arzt zeigen.
Alles Gute.
LG MamavonTim
Selina ist so ein Pummel, sie hat garkeinen Hals:-))
Ich würde auf Lymphknoten tippen, vielleicht schreibt dir Peanuts was dazu, ich glaube die ist Kinderkrankenschwester.
Gruß,
Ute
Wenn die "Murmeln" übermorgen immer noch da sind, solltest Du auf alle Fälle mal den Kinderarzt anrufen und ihm das schildern.
Liebe Grüße, Jule
das sind sicher die Lymphknoten, die angeschwollen sind. Ist oder war er grad erkältet? Wenn die Knubbel weiter fühlbar bleiben, würde ich den KiA drauf schauen lassen, nicht dass eine Erkältung verschleppt wird. LG, Nicole
danke für eure Antworten. Es kann gut sein, dass eine Erkältung in Anmarsch ist, da er seit gestern erhöhte Temperatur hat. Werde morgen nochmal abwarten und ansonsten auf zum Kinderarzt.
Lg Jenny
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen