"Murmelartige" Gebilde am Hals
bei meinem Jerome am Hals (rechts und links seitlich) fühle ich kugelartige Gebilde (ähnlich wie kleine Murmeln). Haben eure das auch, oder wisst ihr, was das sein könnte?
LG Jenny
Re: "Murmelartige" Gebilde am Hals
mein Tim hat das nicht. Könnten vielleicht die Lymphknoten sein - die schwellen an, wenn man irgendwo im Körper eine Entzündung oder Infekt hat. Ist Jerome denn sonst gesund? Vielleicht lieber mal einem Arzt zeigen.
Alles Gute.
LG MamavonTim
Selina ist so ein Pummel, sie hat garkeinen Hals:-))
Ich würde auf Lymphknoten tippen, vielleicht schreibt dir Peanuts was dazu, ich glaube die ist Kinderkrankenschwester.
Gruß,
Ute
Wenn die "Murmeln" übermorgen immer noch da sind, solltest Du auf alle Fälle mal den Kinderarzt anrufen und ihm das schildern.
Liebe Grüße, Jule
das sind sicher die Lymphknoten, die angeschwollen sind. Ist oder war er grad erkältet? Wenn die Knubbel weiter fühlbar bleiben, würde ich den KiA drauf schauen lassen, nicht dass eine Erkältung verschleppt wird. LG, Nicole
danke für eure Antworten. Es kann gut sein, dass eine Erkältung in Anmarsch ist, da er seit gestern erhöhte Temperatur hat. Werde morgen nochmal abwarten und ansonsten auf zum Kinderarzt.
Lg Jenny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen