"Murmelartige" Gebilde am Hals
bei meinem Jerome am Hals (rechts und links seitlich) fühle ich kugelartige Gebilde (ähnlich wie kleine Murmeln). Haben eure das auch, oder wisst ihr, was das sein könnte?
LG Jenny
Re: "Murmelartige" Gebilde am Hals
mein Tim hat das nicht. Könnten vielleicht die Lymphknoten sein - die schwellen an, wenn man irgendwo im Körper eine Entzündung oder Infekt hat. Ist Jerome denn sonst gesund? Vielleicht lieber mal einem Arzt zeigen.
Alles Gute.
LG MamavonTim
Selina ist so ein Pummel, sie hat garkeinen Hals:-))
Ich würde auf Lymphknoten tippen, vielleicht schreibt dir Peanuts was dazu, ich glaube die ist Kinderkrankenschwester.
Gruß,
Ute
Wenn die "Murmeln" übermorgen immer noch da sind, solltest Du auf alle Fälle mal den Kinderarzt anrufen und ihm das schildern.
Liebe Grüße, Jule
das sind sicher die Lymphknoten, die angeschwollen sind. Ist oder war er grad erkältet? Wenn die Knubbel weiter fühlbar bleiben, würde ich den KiA drauf schauen lassen, nicht dass eine Erkältung verschleppt wird. LG, Nicole
danke für eure Antworten. Es kann gut sein, dass eine Erkältung in Anmarsch ist, da er seit gestern erhöhte Temperatur hat. Werde morgen nochmal abwarten und ansonsten auf zum Kinderarzt.
Lg Jenny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen