@Moon
morgen ist ja Dein Einweisungstag ins KH und übermorgen hast Du endlich schon Deine Maus in den Armen. Ich möchte Dir auf diesem Wege alles, alles Gute für die Geburt wünschen.
Siehst Du, nun ist es wohl doch so, daß Du vor mir entbinden wirst, denn bei mir tut sich irgendwie gar nichts.
Also, laß Dich knuddeln und ich werde am 02.12. ganz fest an Dich denken.
LG Michi (ET+2)
@ Mau
ich danke Dir für dieses liebe Posting !!!! Wie schön, daß Du so lieb an mich denkst ... *freu*
Ja, wenn Du Dich nicht beeilst, dann bin ich tatsächlich vor Dir dran :o) Aber Du hast ja noch diese Nacht, den morgigen Tag und die morgige Nacht -- wenn Du´s da schaffst, hast Du mich überholt ! :o)))
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich Eure 2. Prinzessin auch recht bald auf den Weg macht und Dir eine wunderschöne und unvergeßliche Geburt beschert !
Und bis wir uns hier wieder lesen, sind wir wohl beide schon 2fach Mamas. Komisches Gefühl ...
Alles alles Liebe für Dich und einen dicken Knuddler
von
Moon (KS -2)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen