@ Moon
Viele liebe Grüße und nen dicken drücker an die nati schickt euch mia
Re: @ Moon
super, daß unsere Leckerli-Sendung ankam ! Freue mich, wenn Du Dir das schmecken läßt !! Kannst ja Deiner Mama und Deinem Papa auch was abgeben (wenigstens ein bißchen was !) ;o))
Meine Mama hat die Adreßaufkleber bei vistaprint bestellt (online mit dem üblichen davor und dahinter; Du weißt schon ...). Dann unten links bei Privat- und Familienprodukte auf "Karikaturprodukte" klicken und dann "Adreßaufkleber". Das macht total Spaß, denn man kann sich die Gesichter, die Frisuren und alles selber zusammenstellen, echt klasse !! Guck Dir mal an; da kann Deine Mama ja dann vielleicht auch welche für Euch bestellen (zumal Ihr ja dann ab nächstes Jahr den selben Familiennamen haben werdet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Aber bitte -- sag nicht "Nati" zu mir.
Das finden meine Mami und ich gaaaanz furchtbar ! *würg*
Ich selber sage "Ninni" zu mir, und das hat inzwischen auch meine Familie übernommen. Wenn sie nicht grade "Erbse" zu mir sagen ;o))
Also, laß Dir die Haribos schmecken !
Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
sendet Dir, liebe Mia,
Deine Freundin Ninni
Re: @ Moon
hast du noch mal nach gesehen, ob die vermeintliche Post aus Finnland nicht vielleicht doch aus Irland war :-) ?? Übrigens hat Julie auch Aufkleber mit ihrem Namen und Adresse von vistaprint. Die kriegt man dort sogar in der Regel gratis, nur gegen Portokosten! Ich kann dir gerne mal ein Angebot weiter leiten, wenn du magst! Kannst ja mal kurz eine PM schicken. Unsere sind nicht die Karikaturaufkleber (die hatten wir auch schon mal zu Weihnachten mit Nikolausmützen), sondern sie sind zartrosa mit einem Bärchen drauf. Man kann sie sogar mit eigenem Foto bestellen! LG, Nicole & Julie, bisher noch Haribo-los
@Peanuts
Re: @Keksi
klar, mach ich doch. Der Abschied war nicht so schwer, nachdem ich gesehen hatte, WIE schön er es dort hat und wie problemlos er sofort alles angesehen hat und vor allem im Freigehege gesessen hat! Er hat auch direkt dort das Futter entdeckt und gefressen und es geht ihm gut. Die Leute sind ganz lieb. Ich kann ihn auch besuchen! Die Aufkleber, die wir Lukas mal zum Wichteln geschickt hatte, warn übrigens auch von vistaprint. LG, Nicole
boah, bin ich manchmal blind, trotz Brille!
Ich muss glaub ich auch mal wieder zum Brille auswuchten :-).
Aber vielleicht kannst Du mir auch so ein Angebot weiterleiten? Das wäre echt nett und Du würdest einer armen Seele helfen, die der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig ist.
LG, Betsy, die sich demnächst eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten zulegen wird......
*Kicher*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen