@Moon
Ihr habt doch morgen den Termin für die OP, stimmts?
Ich wünsche Euch alles Gute und werde an Euch denken.
Und endlich wird doch mal richtig was unternommen. Es kann doch danach nur besser werden! Alles, alles Gute für die kleine Maus!
So bald Du kannst, wirst Du sicher Bericht erstatten. Bin sehr gespannt.
LG Vera!
Re: @Moon
ich schließe mich dem Beitrag von Vera an. Denn auch ich hab heute an Euch gedacht und wollte Euch für morgen alles Gute wünschen. Viel Kraft und liebe Grüße Maria
Drücken auch ganz feste die Daumen und....
Also toi toi toi kleine Natalie, wird schon alles gut gehen.
LG Susanne & Melvin
wir sind auch in Gedanken bei euch. Viel Glück;-)
Re: @Moon
ich denke auch an Euch und drücke ganz feste Däumchen!
Alles Gute für Eure kleine Maus,
liebe Grüße,
Nina
Re: @Nina
schön, dich zu lesen! Hoffe, du bewältigst deinen derzeitigen Fahrtstreß gut? Und macht der Job Spaß? Gib mal Laut, wenn du Zeit hast! LG, Nicole
Re: @Nina
vom Fahrstreß her hat sich mein Körper schon ein wenig dran gewöhnt, aber im Moment ist es wieder superstressig, weil das Wetter so bescheiden ist und dann der Winterdienst auch noch streikt...
Der Job macht schon Spaß, habe schon einen richtig spannenden Fall... Außerdem ist es was ganz anderes, "richtige" Fälle von richtigen Menschen zu bearbeiten, die einem gegenüber sitzen und deren Probleme gelöst werden sollten. Da setze ich mich dann auch gerne ein und versuche das beste raus zu schlagen.
Aber hart ist es schon auf der familiären Seite... Lara hat gerade eine absolute Trotzphase, gerade eben habe ich eine Überschwemmung im Bett versorgt... Nele packt's ganz gut, bei der Tagesmutter läuft's supergut. Naja, wenn ich nach HAuse komme, dann will sie natürlich auf meinen Arm und die nächste halbe Stunde auch nicht wieder runter. Zum Glück komme ich morgen "schon" um 18.00h nach Hause (wenn das Wetter nicht extrem schlechter ist...) und dann ist auch erstmal Wochenende.
Mal sehen, was sich bis zum Ende der Probezeit tut, sonst werden wir dann wohl einen Umzug in Angriff nehmen und dann würde sich die Fahrtzeit auch einiges verkürzen... Naja, mal sehen...
So, jetzt genieße ich noch den Rest meines Feierabends,
viele liebe Grüße,
Nina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen