@Moon: Und, und, und??? Wie war's???
JAAAA: Sag, sag, sag!!! Hab doll an dich gedacht!!
Moin, Nicole. Wie geht's?
Hi Annekathrin,
Re: Hi Annekathrin,
Hab gerade Falk verabschiedet, Linus schläft noch (ist zur Zeit die totale Schlafmaus: nachts von 8-8.30, mittags von halb eins bis halb 4). Da hab ich direkt mal einen geregelten 9-Stunden-Arbeitstag.
Der Bauchzwerg ist ganz brav, hab jetzt erste Kindsbewegungen, die auch Falk schon merkt. Außerdem ist es echt unglaublich, wie viel schneller in der 2. Schwangerschaft der Bauch wächst. Bei Linus sah ich erst im 6. Monat aus so wie jetzt (17. Woche).
In 2 Wochen haben wir Feinultraschall, ich zähl schon die Tage bis zum Termin. Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe, nein zu sagen auf die Frage, ob wir wissen wollen, was es wird.
LG Annekathrin
Re: Hi Annekathrin,
Ich seh das "Problem" beim Fein-US ja eher darin, dass du selbst erkennen wirst, was es ist :-) Zumindest einen Jungen erkennt man ja sehr eindeutig bzw man sieht dann eben auch, wenn es KEIN Junge wird. Aber egal wie, spannend ist das sicher in jedem Fall. So, nun muss ich Julie was vorlesen :-) Einen schönen Tag und bis später mal, Nicole
Oi, da kommen Geräusche aus dem KiZi.
Re: @Moon: Und, und, und??? Wie war`s???
ich hab Zoe ein Buch zum Lesen gegeben und hab den Laptop eingeschalten, weil ich auch auf Moons Bericht warte. Liebe Grüße Maria
11 Uhr und immer noch nichts von Moon?
Moon wo bist du denn????
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen