Suchen Menü

@Moon: Und, und, und??? Wie war's???

Bisherige Antworten

JAAAA: Sag, sag, sag!!! Hab doll an dich gedacht!!

Moin, Nicole. Wie geht's?

Hi Annekathrin,

gut, danke! Und euch? Ist Bauchzwergi artig? Hab grad im Posting weiter unten Heike geschrieben, dass ihr in Butjadingen wart. Sie fährt nämlich auch im September hin :-) Nicole

Re: Hi Annekathrin,

Hach ja, Butjadingen war super. War auch gerade ganz neidisch als ich gesehen habe, dass sie eine ganze Woche fährt. Aber nach einer Woche mit dem Frühstück hätten mir wahrscheinlich auch meine Sachen nicht mehr gepasst ;)
Hab gerade Falk verabschiedet, Linus schläft noch (ist zur Zeit die totale Schlafmaus: nachts von 8-8.30, mittags von halb eins bis halb 4). Da hab ich direkt mal einen geregelten 9-Stunden-Arbeitstag.
Der Bauchzwerg ist ganz brav, hab jetzt erste Kindsbewegungen, die auch Falk schon merkt. Außerdem ist es echt unglaublich, wie viel schneller in der 2. Schwangerschaft der Bauch wächst. Bei Linus sah ich erst im 6. Monat aus so wie jetzt (17. Woche).
In 2 Wochen haben wir Feinultraschall, ich zähl schon die Tage bis zum Termin. Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe, nein zu sagen auf die Frage, ob wir wissen wollen, was es wird.
LG Annekathrin

Re: Hi Annekathrin,

Brauchst nicht neidisch sein - sie fährt auch nur eine Wochenmitte von Montag bis Freitag *lol* Aber ICH bin jetzt neidisch ob der Schlafgewohntheiten von Linus!!! Julie geht abends auch gegen 8 ins Bett, kommt aber mehrfach nachts zwecks Flasche (im Moment isst sie wieder tags ganz schlecht, da braucht sie nacht mehr Milch...) und einige Male war sie nun um 6h30 ausgeschlafen *heul* Mittags macht sie zwischen 1 und 2 Stunden, das ist ok für mich - oft leg ich mich dann auch hin.
Ich seh das "Problem" beim Fein-US ja eher darin, dass du selbst erkennen wirst, was es ist :-) Zumindest einen Jungen erkennt man ja sehr eindeutig bzw man sieht dann eben auch, wenn es KEIN Junge wird. Aber egal wie, spannend ist das sicher in jedem Fall. So, nun muss ich Julie was vorlesen :-) Einen schönen Tag und bis später mal, Nicole

Oi, da kommen Geräusche aus dem KiZi.

Re: @Moon: Und, und, und??? Wie war`s???

Guten Morgen,
ich hab Zoe ein Buch zum Lesen gegeben und hab den Laptop eingeschalten, weil ich auch auf Moons Bericht warte. Liebe Grüße Maria

11 Uhr und immer noch nichts von Moon?

Hey was haben die mit Dir gemacht Moon? Meld' Dich mal! LG von Sissi

Moon wo bist du denn????

Mich würde auch sehr interessieren wie das Gespräch gelaufen ist. Meld dich doch bitte. Ich hoffe es ist sonst alles in Ordnung? Lg die neugierige Keksi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen