@Moon - Auf ein neues
So, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen, oder?
Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die OP morgen.
Natalie wird doch sicher gleich morgens dran kommen,ích werde an Euch denken. Und berichte mal, sobald Du kannst.
Viel Glück kleine Natalie!
VLG Vera!
Re: @Moon - Auf ein neues
Liebe Grüße,
Hutze
Auch von mir viel Glück kleine Süße!!
Ganz liebe Grüße von Keksi & Lukas der Natalie einen Knutsch schickt ;o)
Auch von uns alles Gute für Euch morgen!!VLG
Re: @Moon - Auch von uns viel Glück!!!
auch bei uns sind alle Daumen gedrückt, dass alles sehr rasch für euch vorbei ist. Ich wünsche euch alles Gute für Deine kleine tapfere Maus morgen, dass sie alles gut übersteht!
Viel Glück liebe kleine Natalie!
Lg
Rena+Sascha
Ich wünsche Natalie eine schnelle OP, eine klitzekleine Narbe, keine Schmerzen und dass der Reflux nur noch eine dunkle Erinnerung bleibt !!
LG Carolin.
meine ganze Familie drückt für Euch die Daumen, daß morgen alles gut geht. Ich denke ganz fest an Dich und vor allem an die kleine tapfere Natalie. Liebe Grüße Maria mit Zoe
Wir wünschen alles Gute und drücken die Daumen! LG
wir drückem dir und vorallem deiner Natalie ganz feste die daumen, dass euch diesesmal nichts im weg steht.
LIebe Grüsse
Anuschka
Auch wir denken an Euch!
Wir drücken auch feste die Daumen.LG Tanja
Auch von uns viel Glück für morgen LG Ines
Ich wünsche euch viiiiieeeeelllll Glück das Natalie alles gut überstehen wird und nur eine kleine NArbe davon zurück behält.
Lg
Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen