Suchen Menü

@Moon - Auf ein neues

Hallo Moon!
So, jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen, oder?
Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die OP morgen.
Natalie wird doch sicher gleich morgens dran kommen,ích werde an Euch denken. Und berichte mal, sobald Du kannst.
Viel Glück kleine Natalie!
VLG Vera!
Bisherige Antworten

Re: @Moon - Auf ein neues

Ich drücke auch die Daumen, dass sie schon bald blau sind...ich denke morgen früh ganz doll an Euch.
Liebe Grüße,
Hutze

Hallo Moon! Auch wir drücken hier die ganze Zeit schon die Daumen das Natalie gesund bleibt. Alles gute für morgen. Ich bin in Gedanken bei euch.
Auch von mir viel Glück kleine Süße!!
Ganz liebe Grüße von Keksi & Lukas der Natalie einen Knutsch schickt ;o)

Auch von uns einen Sack voller Nerven wie Stahl und für Natalie, dass es ganz fix geht und ihr danach endlich gut! GLG, Nicole

Auch von uns alles Gute für Euch morgen!!VLG

Re: @Moon - Auch von uns viel Glück!!!

Hi,
auch bei uns sind alle Daumen gedrückt, dass alles sehr rasch für euch vorbei ist. Ich wünsche euch alles Gute für Deine kleine tapfere Maus morgen, dass sie alles gut übersteht!
Viel Glück liebe kleine Natalie!
Lg
Rena+Sascha

Von mir auch ALLES GUTE !!!
Ich wünsche Natalie eine schnelle OP, eine klitzekleine Narbe, keine Schmerzen und dass der Reflux nur noch eine dunkle Erinnerung bleibt !!
LG Carolin.

Hallo Moon,
meine ganze Familie drückt für Euch die Daumen, daß morgen alles gut geht. Ich denke ganz fest an Dich und vor allem an die kleine tapfere Natalie. Liebe Grüße Maria mit Zoe

hallo moon..auch ich drücke dir für morgen suer dolle die daumen..:-))..wird schon alles gut gehen morgen...lg sasi

Wir wünschen alles Gute und drücken die Daumen! LG

Liebe Moon
wir drückem dir und vorallem deiner Natalie ganz feste die daumen, dass euch diesesmal nichts im weg steht.
LIebe Grüsse
Anuschka

Auch wir denken an Euch!

Wir drücken auch feste die Daumen.LG Tanja

Auch von uns viel Glück für morgen LG Ines

Hi Moon
Ich wünsche euch viiiiieeeeelllll Glück das Natalie alles gut überstehen wird und nur eine kleine NArbe davon zurück behält.
Lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen