@Mia von Aurora
Ich bin ganz neugierig erzähl doch mal wie war Dein erster Kindergarten Tag? Is Deine Mama rechtzeitig aufgestanden oder hat sie wie vermutet verschlafen?! ;-) Und jetzt mal unter uns Frauen, gibts schon einen großen Jungen den Du gut findest?! :-) Ich find ja alle gut so lange sie mir ihr Spielzeug überlassen oder was zu essen haben...
So da bin ich echt gespannt, auf das was Du erzählen wirst vom ersten Kindergarten Tag.
Liebe Grüße, winke winke Aurora
Bin auch schon ganz gespannt! Küsschen Lukas ;o))
Re: @Mia von Aurora
Habe oben ein Post geschrieben wie mein tag heute gewesen ist, wenn Du mal lesen magst!
Liebe Grüße und nen bussi Mia
Re: @Mia von Aurora
Ich war nie traurig gewesen. Ich bin immer sofort zur Susanne, das ist "meine" Erzieherin gewesen in den ersten Tagen und die Susanne is ganz lieb und dann hab ich nicht geweint. Ich weiß auch nicht, aber das ist so toll im Kindergarten, das ich gar nicht weinen musste. Ich sag meiner Mama das sie gleich das Posting mal lesen soll... :-)
Liebe Grüße Aurora
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen